Hmm, also ich muss sagen, dass mich die MLS überhaupt nicht interessiert, aber mir gefallen deine Berichte gut. Mit Seattle hast du doch auch ein Originalstadion, oder? Das ist schon mal ein geiler Bonus. Aber ich finde den Fehler immer noch nicht.
Druckbare Version
Hmm, also ich muss sagen, dass mich die MLS überhaupt nicht interessiert, aber mir gefallen deine Berichte gut. Mit Seattle hast du doch auch ein Originalstadion, oder? Das ist schon mal ein geiler Bonus. Aber ich finde den Fehler immer noch nicht.
obwohl du nicht wirklich konstant bist hast du die Tabellenführung übernommen....auch im Cup weiter- und wie! auch ivanschitz bekommt alle 2 spiele seine einsatzzeit- dauert anscheinend echt schon etwas länger die Regeneration :shok:....weiter so...gefällt mir....mir würde mal wieder ein insiderbericht über ein spezielles Thema in der mls freuen- vlt gehst du mal auf die coolsten Stadien derzeit ein.....und damit meine ich "die etwas anderen" die es sicher gibt
Sehr schöne Berichte zu allem. Passt super. Und auch in der Liga biste oben, das ist doch schonmal super.
Melde mich dann auch mal hier in der Karriere! Die MLS war mir eigentlich auch größtenteils unbekannt, hab hier schon was dazugelernt :D Deine Grafiken gefallen mir sehr gut, und die Spielberichte sind auch ordentlich, auch wenn ich eigentlich ein Fan von längeren/ausführlicheren bin, aber das geht schon in Ordnung so.
Sportlich sowieso klasse bisher, bleibe dran und bin dann gespannt wie der Weg dann nach Europa führen wird :good:
Ja, dass war auf jeden Fall das krasseste Elfmeterschießen das ich jemals hatte. Natürlich auch den Spielern zu verdanken die jetzt nicht gerade die Besten sind :sarcastic:
Danke das dir das Grafische gefällt :) Ich werde weiter Vollgas geben!
Hätte ich nur nichts geschrieben über den Fehler :sarcastic: Das Wasserzeichen/Bild unten in den Facts ist falsch.
Fehler siehe oben ;) - Schade das dir die MLS nicht zusagt, ist (wie ich schon öfters schrieb) ganz gut anzuschauen! Vielleicht kann ich dich ja durch die Story dazu bewegen mal ein Spiel anzuschauen :pardon:
Invanschitz ist nicht soooooooooooooooooooooo der Hammer muss ich ehrlich sagen. Dazu muss es sich gegen Neagle behaupten, der bei Seattle eine Institution ist! Aber er bekommt seine Einsatzzeiten. Da ich mich in den Stadien nicht so auskenne kann ich dir da leider kein Bericht liefern, aber gleich kommt etwas anderes!
---------- Neuer Beitrag um 11:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:32 ----------
Schön das ich dir die MLS ein wenig näher bringen konnte und danke das du hier vorbei schaust. Bin selber gespannt wann und ob ich überhaupt nach Europa komme!
Danke! Mal schauen wie weit ich es noch schaffe in der MLS!
Da ich gerade nicht zum FIFA spielen kommte, gibts es hier mal ein Interview das NICHTS mit Seattle zu tun hat!
Da ich eigentlich bei den Ligaspielen die Gegner bzw. einzelne Spieler vorstellen wollte und das dann doch nicht gemacht hab,
werde ich ab und an solche Interviews ö.ä. bringen. Wenn euch dieses Interview gefällt lasst einen Daumen nach oben da :D
http://fs5.directupload.net/images/151007/nycijm2q.png
Quellen:
Kaka : http://footyrenders.com/render/kakaka.png
LANCE!: http://www.lancenet.com.br/expedient...logo-lance.jpg
tolle Idee interviews mit den stars der mls zu machen- das kannst du ruhig öfter bringen- irgendwie wäre mal ein interview mit beckham interessant (wie er die Vergangenheit und die Zukunft der mls sieht usw...)....kaka habe ich immer gemocht....das er wieder einberufen wurde ist auch ein Kompliment an die mls....starker bericht....hast dir nicht verdient erst jetzt Feedback zu bekommen :good:
Wirklich eine gute Idee, nicht nur vereinsinterne Interviewpartner zu nehmen. Gerade weil die MLS so auf dem aufsteigenden Ast ist, ist es interessant, die Meinungen und Stimmen von Verantwortlichen und auch eben den Altstars, die sehr an dem Aufschwung beteiligt sind, zu hören. Top Interview!
Finde die Idee auch super, sowas ist durchaus interessant, da man die Liga ohnehin nicht so gut kennt. Fände Beckham auch cool, wenn du eines findest, oder von einem Amerikaner, der auch in Europa gespielt hat, Dempsey zB.
danke für die netten Worte :) Zum Thema Beckham hab ich sogar schon was im petto!
Finde die Idee auch gut. Gerade weil ich euch ja die MLS etwas näher bringen will sehe ich das als gute Möglichkeit an.
Zum Thema Beckham: Ich habe einen Zeitungsartikel in einem U.S. Magazin gefunden, in dem Beckham über die letzten 10 Jahre der MLS schreibt und seine Meinung kundtut. Aber den zu übersetzen ist gar nicht mal so leicht, bin erst bei er Hälfte ;) Wenn er fertig ist bekommt ihr ihn natürlich zu lesen!