Vorallem man kann es nur um ein paar Tage verschieben. Wenn ich jetzt im Urlaub bin, bin ich also gezwungen Windows 10 zu nehmen? Wäre ja ziemlich frech
Druckbare Version
Vorallem man kann es nur um ein paar Tage verschieben. Wenn ich jetzt im Urlaub bin, bin ich also gezwungen Windows 10 zu nehmen? Wäre ja ziemlich frech
Also ich hab seit meinem neuen PC Win 10 und bin begeistert. Verstehe, dass viele nicht wechseln wollen, aber Win 10 ist einfach richtig gut gelungen meiner Meinung nach.
Ich finde persönlich Win 10 auch super!
Kann ich auch nur zustimmen. Habe das Upgrade zu keiner Zeit bereut.
Mag ja sein, ich würde aber ziemlich gern selbst entscheiden ob und wann ich das mache und nicht gezwungen werden
Bingo!
Habe mir jetzt auch Windows 10 installiert und zwar per Upgrade meines Windows 7 x64.
Das (Win 7) habe ich auf eine separate Festplatte 1:1 geclont, und per Iso Image, das es auf WinFuture gibt upgegradet.
Und muss sagen, fabelhaftes Ergebnis.
Hat alles zu 100% übernommen von meinem Win 7, selbst Firewall Einstellungen, Systemsteuerungserweiterungen wie externe Defragmentierungstools, alles!
Alle Fifa relevanten Tools laufen ohne zusätzliches Zutun, Fifa lüppt. Sieht wie ein gepimptes Win 7 aus, moderner Style, zudem kann ich ja noch - falls doch was auftaucht, was nicht läuft, auf mein Win 7 auf der anderen Festplatte per "F8" Bootauswahl zugreifen.
Soll nur als kleine Info für manch Schwankende dienen. :yes:
Danke, für die Infos.
Hat jemand denn hier schon Erfahrungen gemacht, ob die Adobe CS 5 läuft? Das Netz zeigt natürlich fast nur diejenigen bei denen es nicht läuft, aber das heißt ja bekanntlich nichts.
also CS6 läuft ohne Probleme...