AW: CM 15 und andere Tools by Rinaldo
Hat sonst noch jemand ne Idee bezüglich meinem Team Namen Problem. Ich werde daraus irgendwie nicht schlau. :(
Edit: Hab ne Lösung gefunden. Ich wollte Nationalmannschaften einfügen und hab im DB Master gesehen, dass Algerien ein Team mit Id usw. hat . Habe dann den Mannschaften im Creation Master einfach die Id´s gegeben , welche im DB Master zum Land passen. Ist nur ne dürftige Lösung, aber da ich ja nur ein paar Nationalmannschaften einfügen wollte genügt mir das vollkommen.
Danke auf jeden Fall für die Hilfe, ist ein sehr nettes und hilfsbereites Forum :yes:
Zitat:
Zitat von
Max Müller
Hat sonst noch jemand ne Idee bezüglich meinem Team Namen Problem. Ich werde daraus irgendwie nicht schlau. :(
Meine letzte Frage hattest Du nicht beantwortet, warum auch immer.
Lädst Du im Spiel den Match-Day? Bei der Teamauswahl!
Ne lad ich natürlich nicht. Mit geladenem Match Day Kader finde ich die Mannschaften gar nicht. Sorry das ich nicht geantwortet hab. Habe ich wohl übersehen oder so.
Hab das Problem aber grad gelöst bekommen. Vielen Dank an alle nochmal:good:
Keine Ahnung wo das Problem war. Habe im DB Master bemerkt, dass die Länder alle schon eine Mannschaft mit Id usw. besitzen. Hab im Creation Master einfach die Id auf die eingefügten Mannschaften übernommen. So hat es dann geklappt
Gibt es eine Möglichkeit das Heimstadion von den Manschaften zu ändern, ohne die Datenbank anzufassen? Möchte nämlich meine Karriere nicht verlieren. Einfach nur ein anderes Stadion zuweisen (ein vorhandenes, kein neu hinzugefügtes!)
Danke!
Ich könnte mir vorstellen, per team.lua Eintrag. Genaues weiß ich aber nicht.
Hallo,
kann mir jemand helfen? Gibt es irgendwo ein Topic wo eine genaue Anleitung steht, was man nun zuerst machen muss, um die ganzen Mods zu benutzen?
Wenn ich mit dem CM15 die DB von Fifa öffnen will, kommt die auf Seite 2 von artybo veröffentlichte Fehlermeldung. Meine Ordnerstruktur stimmt auch nicht mit der hier genannten überein. Ich hab in den Unterordnern z.B. 4x den data-Ordner mit der fifa_ng_db Datei drin.
Hab auch gelesen man soll mit dem DB-Master die .big-Datei extrahieren, da kommt bei mir aber auch eine Fehlermeldung. Die ist im übrigen auch 45,6MB groß.
Finde ich vllt. irgendwo eine ungefähre Anleitung für all das, mit was ich beginnen muss?
Vielen Dank.
Zitat:
Zitat von
tomtomx
Hallo,
kann mir jemand helfen? Gibt es irgendwo ein Topic wo eine genaue Anleitung steht, was man nun zuerst machen muss, um die ganzen Mods zu benutzen?
Wenn ich mit dem CM15 die DB von Fifa öffnen will, kommt die auf Seite 2 von artybo veröffentlichte Fehlermeldung. Meine Ordnerstruktur stimmt auch nicht mit der hier genannten überein. Ich hab in den Unterordnern z.B. 4x den data-Ordner mit der fifa_ng_db Datei drin.
Hab auch gelesen man soll mit dem DB-Master die .big-Datei extrahieren, da kommt bei mir aber auch eine Fehlermeldung. Die ist im übrigen auch 45,6MB groß.
Finde ich vllt. irgendwo eine ungefähre Anleitung für all das, mit was ich beginnen muss?
Vielen Dank.
Welchen mod meinst du denn genau? Gibt ja viele
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Marios Kalaitzis
Welchen mod meinst du denn genau? Gibt ja viele
Alle Mods. Den CM, den DB Master, den File Master und mit dem RevMod hab ich mich noch nicht beschäftigt.
Bei mir kommt nur immer wieder beim Öffnen der Datenbank mit dem CM die besagte Fehlermeldung, und wie ich gerade merke legt der anscheinend bei jedem Mal einen neuen data-Ordner an.
Anhang 7385