AW: Aston Villa FC - Holtenders in the Sky
Der Monat war mehr als erfolgreich für Aston Villa, die Transfers finde ich auch richtig gut, so lässt sich etwas aufbauen.:good:
super ergebnisse,wieder schöne berichte zu deinen einzelnen spieltagen und vielleicht schaffst du es ja noch eine tabelle mal zu zeigen damit man,mal eine übersicht hat wie eng es zugeht überall.:good:
grafisch schön schlicht aber gefällt mir sehr, stehe ja eher auf sowas schlichtes, wie auch in meiner story. Ergebnisse sehen top aus und es läuft bei dir !
Freut mich dass du Naughton und Omar (OMA, ham wir noch Curryking?) Gonzalez in der Hood begrüßen durftest. Ich denke sie werden dir helfen dich gegen andere Gangs durchzusetzen damit am Ende deine Hood durch Europa reisen darf. Sportlich lief es ja im Januar sehr gut, einzig gegen Liverpool Punkte liegen gelassen, aber selbst da waren drei Punkte drin. Im FA Cup bist du ebenso zwei Runden weiter gekommen, wenn auch einmal sehr knapp. Gegen einen Drittligisten ist ein 3:2 eigentlich zu wenig :keule: Dafür hast es gegen Blackpool besser gemacht, auch wenn Cole sich verletzt hat was sehr bitter ist. Ansonsten sah wieder alles sehr fresh aus und textlich stark.
Nachdem wir im letzten Monat noch die Chance hatten gegen vergleichweise leichte Gegner Punkte zu sammeln, warteten heute mit Arsenal und Chelsea schon gleich deutlich schwerere Teams auf uns. Zudem hatten wir im FA Cup die Möglichkeit gegen Crystal Palace ins Viertelfinale einzuziehen und uns vielleicht sogar über den Pokal im Falle eines Absturzes in der Liga die Europa League Teilnahme zu sichern. |
Aufstellung: Guzan – Naughton, Okore, Vlaar [C], González, Cissokho – Cleverley, Sánchez, Delph – N’Zogbia, Benteke
Tore:
0:1 Diego Costa | 66‘
0:2 Oscar | 72‘
Im Hinspiel noch ein 1:1 erkämpft und jetzt so eine Klatsche. Gegen Chelsea konnten wir heute überhaupt nichts reißen und das, obwohl wir doch recht lange das 0:0 halten konnten. Die verdiente Führung durch Diego Costa aus Sicht der Blues zwang uns dann aber mehr und mehr in die Offensive, sodass wir uns dann auch schneller als uns recht war Gegentreffer Nummer zwei einfingen. |
Aufstellung: Guzan – Lowton, Senderos, Vlaar [C], González, Cissokho – Cleverley, Westwood, Delph – Agbonlahor, Benteke
Tore:
0:1 Westwood | 5’
0:2 Agbonlahor | 10’
0:3 Agbonlahor | 38’
0:4 Agbonlahor | 44’
0:5 Benteke | 45’
0:6 Agbonlahor | 76’
Besser hätten wir auf die Niederlage wohl nicht antworten können! Gabby feiert sein Comeback und trifft gleich vier Mal! Ich will ja nicht sagen, dass ihm die Zwangspause ganz gut getan hat, aber anders kann ich mir das heute nicht erklären. Die drei Tore von ihm in Halbzeit eins ergaben zudem auch noch einen lupenreinen Hattrick: Einmal mit rechts, links und mit dem Kopf! Auch geht auch der Assist zum 1:0 durch Westwood auf die Kappe unseres Publikumslieblings. Doch auch Christian Bentekes Form hält weiter an: Der Belgier traf zwar „nur“ ein Mal heute, legte aber drei der vier Agbonlahor-Treffer auf. Mit diesem Duo können wir beruhigt in das nächste Spiel gegen Arsenal gehen! |
Aufstellung: Guzan – Naughton, Okore, Vlaar [C], González, Cissokho – Cleverley, Westwood, Delph – Agbonlahor, Benteke
Tore:
1:0 Welbeck | 21‘
2:0 Bacca | 86‘
2:1 Agbonlahor | 88‘
Naja, das wars dann auch erstmal wieder mit der guten Stimmung. Immerhin trifft Gabby weiterhin, aber heute leider ein klein wenig zu spät. Nach dem frühen Gegentreffer durch Welbeck hatten wir zwar einige ganz gute Möglichkeiten auszugleichen, doch nachdem sich der eingewechselte Winterneuzugang Bacca dann kurz vor Schluss auch noch in die Torschützenliste eintragen durfte, war unsere Niederlage eigentlich schon besiegelt. |
Aufstellung: Given – Lowton, Baker, Senderos, Herd, Richardson – N’Zogbia [C], Sánchez, Delph – Weimann, Kozák
Tore:
0:1 Weimann | 13‘
0:2 Kozák | 86‘
Im FA Cup Achtelfinale konnte ich schon nicht mehr ganz so viel rotieren, wie noch in den vorherigen Runden, schließlich spielte unser heutiger Gegner Crystal Palace zumindest in der selben Liga wie wir. Durch einen frühen Treffer von Weimann konnten wir die Partie jedoch trotzdem schnell in die richtige Richtung lenken, ehe Kozák unseren Sieg dann gut zehn Minuten vor Schluss endgültig perfekt machte! |
Aufstellung: Guzan – Lowton, Okore, Vlaar [C], González, Cissokho – Cleverley, Westwood, Delph – Agbonlahor, Benteke
Tore:
0:1 Agbonlahor | 90’
Gegen Newcastle hieß es 90 Minuten zittern für uns! Nachdem wir in der ersten Halbzeit eigentlich komplett chancenlos waren und uns glücklich schätzen konnten, kein Gegentor kassiert zu haben, gewannen wir nach dem Wiederanpfiff immer mehr Selbstvertrauen zurück. Wirklich spannend wurde es dann aber erst in der Schlussphase, als wir die Magpies immer mehr in ihre eigene Hälfte drängen konnten und durch Delph noch mal einen Eckball rausholen konnten, aus dem dann drei weitere folgten. Der dritte fand dann über Umwege in der Nachspielzeit dann auch endlich seinen Weg ins Tor und wieder war es Gabby Agbonlahor, der uns den Sieg rettete! |
Aus den beiden Topspielen konnten wir diesen Monat zwar nichts mitnehmen, abgesehen davon haben wir uns aber in meinen Augen verdammt gut geschlagen! Vor allem Gabby hat nach seiner kurzen Verletzungspause ein richtig starkes Comeback feiern können, gleich sechs Treffer in diesem Monat gehen auf seine Kappe. Zudem sind wir im FA Cup wieder eine Runde weiter! Jetzt steht bald das Viertelfinale an und damit ist es auch bis zum Titel nicht mehr ganz so weit. Auch über unsere Neuzugänge kann ich mich nicht beklagen. Dass Naughton vielleicht noch ein wenig mehr Eingewöhnungszeit braucht ist nicht weiter schlimm, vor allem da Lowton momentan in einer top Verfassung ist! Omar González konnte sich hingegen direkt in die Stammelf spielen und ist aus unserer Defensive kaum noch wegzudenken. |
Du nennst die 0:2 Niederlage gg Chelsea eine Klatsche, schießt dann aber Hull City mit 6 Buden kaputt (wie nennst Du das dann ? :sarcastic:). Nein spaß, manchmal fühlt sich eine 0:2 Niederlage richtig hart an, wenn man einfach an die Wand gespielt wird und bei Chelsea ist das wohl der Fall gewesen. Dafür danach der Kantersieg, ehe man gegen Arsenal knapp verliert. Dafür trifft aber Agbonlahor wie er will, was Dir auch in schlechten spielen sehr weiterhelfen wird, wie gegen Newcastle. Zwischendurch dann auch noch ins FA Cup Viertelfinale eingezogen - läuft !
Sehr starker Monat deiner Truppe muss man sagen. Gegen die beiden großen aus London war zwar
nichts zu holen, was aus meiner Sicht aber kein Beinbruch ist. Die Berichte sind wie immer top, die
Bilder spitzenmäßig ausgewählt. Einzig eine kleine Tabelle fehlt mir hier und da.
Gegen die Clubs aus der Hauptstadt nichts geholt, dafür aber in den restliche Partien gezeigt was abgeht. Schöne Ergebnisse. Hätte ähnlich wie Gandalf gerne eine Tabelle gesehen um zu wissen wie es dir in der Liga so geht.
Gegen Chelsea und Arsenal ja leider verloren, dafür sonst drei fette Siege eingefahren
vor allem alle drei auch noch zu null was ich richtig stark finde
Wie Agbonlahor einfach mal abging bei Hull :o Gleich vier Treffer, aber vllt kann ich da noch nachlegen ;)
Und hätte mir dann schon einen Screen von Agbonlahor gewünscht :P
Gegenn die Topteams nichts geholt, damit war ja auch zu rechnen. Dafür mal so eben n 6:0 aus dem Ärmel geschüttelt, nett. Agbonlahor in Topform, das rettet dir dann auch den Sieg gegen Newcastle und so stehen zwei Niederlagen zwei Siege gegenüber, dazu der Pokalspielsieg. Damit kann man denke ich leben :good: