Sieht super aus, aber mach mal bei dem mit dem blauen Hintergrund diesen Fliege Effekt, der sieht nämlich cooler aus, als das drehen;)
Druckbare Version
Sieht super aus, aber mach mal bei dem mit dem blauen Hintergrund diesen Fliege Effekt, der sieht nämlich cooler aus, als das drehen;)
Ja is machbar.
Da hat wohl einer heute nicht schlafen können :sarcastic:
Wenn man das blaue jetzt einfügen will welche textur muss man da ersetzen da sind ja mehrere drinnen in der rx 3
Bei mir ist sowiso Tagwache späteestens 4:30 aber meistens früher , denn unter Tages od. Abends hab ich einfach keine Zeit.
Tagelsablauf 4:40 Morgensport - 5:30 Editing - 6:45 Arbeit - 15:45 Frau + Kind bis zum Schlafen mit eventuell ein bischen Zeit fürs Editing. Tja u. Freunde gibts ja auch noch. 24 Stunden pro Tag sind einfach zu wenig oder?
Aber zum Thema zurück.
Preview Sky im Fly Modus mit Lichtreflektion.
Installation:
Mit dem FHL-BIG-Editor die Datei wipe_0.rx3 aus der data7 (wipe_0.rx3 ist ganz am Ende) exportieren. Nun meine Datei enpacken u. die Gewünschte wipe_0.rx3 einfach ins C:\Program Files (x86)\EA Sports\FIFA 11\Game\data\sceneassets\wipe kopieren.
Werde auch noch meine zuvor erschienen Replays im ersten Post im xr3 Format uploaden.
Und im Laufer der nächsten Wochen ein Package mit allen von mir bis jetzt gemachten u. Teilweise unveröffentlichen Sachen releasen.
Hab noch zusätzlich festgestellt das der transparente Hintergrund extra im Spiel vorkommen muss. Hab die wipe_0.rx3 datei aus dem Spiel komplett entfernt u. Trotzdem ist es beim Replay einfach nur Schwarz. Das bedeutet das irgendwo im Game nochmal ne Texture is die den BG schwarz macht.
Ja, Fifa 11 hat schon noch einige verborgene Geheimnisse, wird noch eine Weile dauern, bis alle entschlüsselt sind.
Alle meine png upgeloadeten Files sind nummeriert insgesamt 30.
Man Beginne mit der Esrten und erstze alle der Reihe nach.
Aber ich werd jetzt am Wochenende eventuell alle erstzen auf fertige rx3 --> schon geschehen mit Sky blue BG fly Modus auf Wunsch von Steve-0
wie siehts eigentlich mit neuen Scoreboards bei dir aus?
Na ja eher schleppend.
das Einlaufpopup wird schon aber für ein gutes Scorboard wirds wohl noch dauern, siehe Screen.
Das mit den Farben hinter den ergebnissen ist ein sehr grosses Problem, da ich nicht weiss wie ichs deaktivieren soll.
Siehe selbst.
http://img214.imageshack.us/img214/6...1504899.th.png
http://img530.imageshack.us/img530/1...1510685.th.png
Schau dir mal das an, so könnte es aussehen und ist ja scheinbar auch so machbar:
Fifaplanet - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grafik Request Thread - FIFA 11