irgendwie komisch ich mach tor bei FUT gegner hat anstoss läuft danach einfach richtung mein tor und keiner meiner abwehrspieler kann den stoppen und drin ist das ding ... sehr merkwürdig
Druckbare Version
irgendwie komisch ich mach tor bei FUT gegner hat anstoss läuft danach einfach richtung mein tor und keiner meiner abwehrspieler kann den stoppen und drin ist das ding ... sehr merkwürdig
Gut das es nicht nur mir so geht. Auch im Karrieremodus hatte ich das.
Alle schauen nur zu und stehen rum.
Andere Frage:
Wenn ihr die Kommentartoren auf Englisch stellt (im Hauptmenü) und dann wieder FIFA15 startet, sind die dann auch wieder auf Deutsch bei euch?
(XBOX ONE)
Nachdem ich gestern ein update installiert habe, waren alle meine Einstellungen weg. Also Musik, Steuerung, Kamera und spieleinstellungen. Was soll das?
Hallo.
Keine Ahnung ob die Bugs schon gemeldet wurden, wenn ja sind sie eben doppelt da :D
Der erste ist: Egal ob Notbremse usw usw.. Man bekommt bei Rot immer nur ein Spiel sperre?! :shok:
Der zweite "Bug" ist weniger störend. In den Vorberichten steht immer, das ein Spieler gesperrt ist, obwohl er im letzten Spiel nur eine gelbe Karte bekommen hat... Und auch aufläuft.
Zu 1 (ein Spiel Sperre): Ist schon seit Jahren so, leider...
Der zweite ist mir so noch nicht aufgefallen.
PC!!
Okay, heißt das, dass es einen ersten Patch für PC gibt?
Miqua
Ich habe auch noch keinen gesehen ;)
Miqua