Wenn du die beiden ZM's und IV's miteinander tauschst haben auch beide Stürmer volle Chemie. ;)
Druckbare Version
Wenn du die beiden ZM's und IV's miteinander tauschst haben auch beide Stürmer volle Chemie. ;)
Ups, übersehen. Danke für den Tipp. :) Mein Problem bleibt leider der Tormann...hat enorm wenig Ballsicherheit zudem.
Vielleicht ist Manninger besser?
Ich spiele derzeit ein Buli Team im 4321. Habt ihr schonmal Draxler als LS gespielt? Er ist halt nicht der Schnellste (wie die meisten Außenspieler) und er hat M/M Workrate. Kann da jemand was berichten?
So hab jetzt nach ewiger Suche zwei Teams gefunden mit denen es läuft!
First Team
Master Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loop | Futhead
Fitness (schön mit der Pace-Bitch Doumbia)
Russia and Friends FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loop | Futhead
Villalva ist wirklich ziemlich schlecht:D
Ich glaube ich kehre wieder zu 2 Teams zurück (derzeit habe ich ja neben dem Hauptteam noch ein Fitness- sowie ein Silberteam). Daher dachte ich ich kombiniere das Emenike-Team mit dem Silberteam zu einem Gold-Silber-Mix:
http://www.futhead.com/15/squads/3631149/
Was haltet ihr davon?
Gerade bei der IV habe ich lange nach einer guten Silber-/Gold-Kombination (rare) gesucht. Vielleicht hat da jemand noch Ideen.
Ja, aber er spielt nicht mehr im Team. Robert Almer ist ja normal der Hauptkeeper, aber der ist im Spiel total underpowered. :( Lindner ließ gestern auch jeden Schuss abprallen. Die Ratings von manchen Österreichern stimmen sowieso nicht. Weimann müsste viel schneller sein. Und Alaba wird nach wie vor AlAba ausgesprochen mit Betonung auf dem zweiten A. Aber er ist ja echt unbekannt. ;) LOL Mit Österreich spielen ist so ne Sache mit den Kommentatoren...Garics wird falsch ausgesprochen (Gar-iks statt Garitsch), Ivanschitz als I..WANschitz statt I!-vanschitz. Aber das gehört nicht hier her, ist offtopic.
---------- Neuer Beitrag um 20:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:46 ----------
Böses Team. Dagegen spielt man ungern...fast lauter schnelle :) Selbst der IV düst dahin mit über 80.
Wie meinst du das? Falls es um den Nachbau der Nationalmannschaft geht, da spielen doch eh einige aus deinem Team nicht, weil sie aus einem anderen Land kommen?
Böse soll es auch sein. Bin nur am überlegen, ob es nicht doch noch irgendwie besser geht:D