Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :good:
Bin auch auf Veränderungen im Kader gespannt :)
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen :good:
Bin auch auf Veränderungen im Kader gespannt :)
Vielen Dank euch Dreien für die Glückwünsche.
Hab den Kader im Excel Programm. Werde ich dann wie gesagt, aktualisieren (Stand Saisonende). Wer Spielertipps hat, gerne her damit.
3 neue sind bereits da. Ich will mich auf jedenfall breiter aufstellen. Die alten 3 (Jones, Sandell, O'Connor) haben alle einen Stärkepunkt verloren, obwohl sie eine Menge gespielt haben. Und da man keine walisischen Talente scouten kann, halte ich Ausschau nach Spieler aus Wales, die frisch reingekommen sind , also in echt nicht vorhanden. Generell will ich ein paar walisische Spieler , aber mehr dazu in den nächsten Tagen.
Etwas über eine Woche für eine Saison. Aber es war klar, dass die 1.Saison zügig gespielt wird ;-)
Das 2:1 von Jolley im Finale, der Wahnsinn. Einfach mal reingeflankt und dann zappelt der Ball im Netz, genau so muss das sein. :cool:
50.000 Pfund für den Sieg. 67.000 Pfund gabs im FA Cup für Runde 3 :rofl: Bzw. Euro natürlich :yes:
Sehr geile Saison, Paint-Trophy und Aufstieg, das hört man gerne, auch dass Portsmouth den Weg mit dir mitgeht. Wenige Gegentreffer hast du kassiert, da sind die 98 von Accrington schon recht ordentlich. Bin gespannt, wie du in die neue Saison gehst, ob du viel veränderst, oder dem Kader auch für die League One stark genug einschätzt.
Der Kader
Saisonende 2014/2015
Hier die versprochene Übersicht des Kaders. Ich hoffe es ist übersichtlich genug.
Stärke Stärke Start Ende 1415 Pos Spiele Tore Assist Stärke + TW Pidgeley 44 23 OG 0 60 60 TW Spoonley 12 4 OG 3 55 58 RAV Jackson 41 0 1 3 55 58 RV Barthram 35 0 1 2 54 56 IV Feely 38 1 0 3 55 58 IV D. Jones 36 0 0 -1 61 60 IV Hughes 30 0 0 1 55 56 IV Yakubu 13 0 0 -1 60 59 IV Redman 2 0 0 4 41 45 IV Milanov 15 2 0 2 61 63 LAV Sandell 44 2 0 -1 60 59 LAV Willmott 48 8 7 3 57 60 RM Potter 51 1 7 2 63 65 RM Collis 2 1 0 0 49 49 ZM Chapman 44 5 3 3 61 64 ZM Minshull 17 1 1 -1 56 55 ZM Byrne 36 3 0 0 57 57 ZM Klukowski 14 1 2 1 59 60 LM Harriott 48 3 1 3 60 63 ST O'Connor 35 7 8 -1 58 57 ST Jolley 37 17 6 1 60 61 ST Lecointe 42 7 8 2 55 57 ST Howe 27 6 2 1 60 61 ST Bradshaw 20 4 3 1 60 61
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...cu5g8mw90q.png
Rückblick 2014/2015
Die Saison 2014/2015 ist Geschichte und es war eine Saison, die in die Vereinsgeschichte von Newport County eingehen wird. Vor der Saison gab der Vorstand das Ziel aus eine "sehr gute Platzierung" zu erreichen. Die Verantwortlichen, in Form von Coach Edinburgh und Co-Trainer Hartson, hatten Intern das Ziel Platz 7 ausgegeben. "Wir haben vor der Saison gesagt, dass wir auf diesen 7.Platz schielen wollen. Dass dieser Platz nicht unrealistisch ist", so Edinburgh nach dem letzten Saisonspiel. "Das es jetzt mehr wurde, ist sensationell".
Aufstieg und Pokalsieg in der ersten Saison. Es wurde alles übertroffen. Dabei spielte man im Pokal nahezu immer mit der B-Elf und konnte Größen, wie die Drittligisten Preston oder Bristol City bezwingen. Der Aufstieg konnte dann am 44.Spieltag perfekt gemacht werden. Ein Eigentor besiegelte die große Fete in Tranmere.
Letzlich hatte man aber auch ein bisschen Glück. Nachdem 3 Spieler aus dem echten Profikader bei Fifa nicht auftauchten, musste man mit einem sehr dünnen Kader in die Saison gehen. Mit Ausnahme von Jolley ( 8 Wochen) hatte man keine Langzeitverletzten zu beklagen. Trotz der Verletzung war Jolley mit 17 Toren treffsicherster Spieler. Pidgeley wurde Torhüter des Jahres in der Football League Two.
Ausblick 2015/2016
Der Aufstieg war eigentlich erst in der anstehenden Saison geplant. Nun ist man eine Saison vorraus, was auch nicht schlecht ist. Nun heißt es Breite in den Kader zu bekommen. Direkt nach dem letzten Saisonspiel ging es an die Planung für die neue Saison. Welche Positionen müssen neu besetzt werden, welche Spieler wollen weg und welche sollen weg?
Fakt ist, dass Torhüter Lenny Pidgeley sicherlich heiß umworben sein wird. Da muss man schauen, was dann Sinn macht. Ein Angebot eines Höherklassigen Vereines, muss man prüfen. Auch wenn Lenny beteuert hat, dass er bleiben möchte. Wenn ein interessanter Klub kommt, wird vielleicht auch er umdenken.
Den Spielern Minshull, Yakubu, Howe und Klukowski wurde mitgeteilt, dass nichtmehr mit Ihnen geplant wird. Yakubu wollte sowieso den Verein verlassen. Minshull passe laut Edinburgh "nicht in das schnelle Spiel nach vorne. Dafür ist er zu langsam". Howe hat es gegen die Konkurrenz schwer und hat gegen Saisonende auch schon ausblicken lassen, dass er mehr spielen möchte. Dies kann ich ihm nicht garantieren. Collis und Redman würde ich gerne verleihen, damit sie Spielpraxis erhalten.
Klukowski ist eigentlich ein guter Spieler. Sein Problem ist einfach, dass für ihn kein Platz in der Mannschaft ist. Kommt ein Angebot, werd ich ihm keine Steine in den Weg legen. In Sachen Neuzugänge muss man sehen. 3 Neue habe ich bereits verpflichtet. Compton (LM, RM, ZM). Hemmings (RF, LF) und Cowan-Hall (RM) werden ab der Saison 15/16 für Newport spielen. Damit ist das Mittelfeld bereits abgedeckt.
Geplant ist auf jedenfall eine Verpflichtung eines dritten Torhüters. Dabei habe ich 2 walisische Torhüter im Blick. Fon-Williams (walisische Nr.3/ Tranmere) und Maxwell (24 / Fleetwood). Fon-Williams ist sicherlich zu gut als Nummer 2/3, wonach ich dann wohl auf Maxwell gehen werde. Zudem ist Quinonez im Blickfeld, der derzeit Vereinslos ist. Quinonez dürfte im Blick auf den Status Nr.3 wohl am realistischsten sein.
Die Kaufoption von Rechtsverteidiger Barthram konnte nicht gezogen werden. Wir brachten keine 200.000 Euro zusammen, um die Option zu ziehen. Hier brauchen wir auf jedenfall jemanden, der diese Position bekleiden kann. Zwar könnte Milanov rüberrutschen, jedoch ist dieser fest Innen eingeplant. Aaron Phillips wäre mein Wunschkandidat. Der Waliser dürfte aber zu teuer sein. Ich werde auf jedenfall nochmal bei Barthram anfragen, da er mir eigentlich gut gefallen hat. Vielleicht lässt sich der Preis drücken. Der Wunsch nach einem Zentralen Offensiven Mittelfeldspieler könnte sich im eigenen Nachwuchs finden. Da hat mein 1 Sterne-Scout mit Peter Kellet ein "Juwel" gesichtet. Derzeit noch 15 Jahre, hoffe ich, dass er zum Saisonübergang 16 wird und ich ihm einen Profivertrag anbieten kann. Potenzial 78-85 hat er, Stärke soll zwischen 59 und 65 sein.
Diese Positionen haben Priorität. Sollte dann noch Budget vorhanden sein, geht die Suche nach einem Linken Verteidiger weiter. Ilsenami (York City) und Butler (Portsmouth) hab ich hierbei im Blick. Sandell wird nicht jünger und baut trotz Stammplatz schon ab. Sollte danach immernoch Gelder frei sein und ich Howe verkauft bekommen, würde ich gerne einen weiteren Stürmer verpflichten. Am liebsten einen Waliser. Saunders, Thomas oder Cassidy hätte ich da im Blick.
Zudem werde ich nach jungen Waliser Ausschau halten, die frisch ins Spiel reingekommen sind und die es Real nicht gibt. Da man ja leider keine walisischen Talente scouten kann. Da kann es sein , dass ich 1-2 "Zukunfsspieler" billig holen werde.
Das ist der Plan. Doch wer weiß, was die Saisonvorbereitung alles bringen wird. Jolley, Willmott und Pidgeley dürften aufgrund ihrer Leistungen gefragt sein. Zudem ist es ja immer gut möglich, dass einer plötzlich weg möchte, mit dem man eigentlich fest plant. Ich hoffe, euch gefallen meine Pläne. Wer Ideen, Spielertipp etc. hat, darf sich gerne hier oder Privat per PN melden.
Noch etwas:
Aytac Sulu
Ich würde ihn so gerne nach Newport holen, sobald es finanziell möglich ist. Da ich ihn schon seit seiner Bahlinger Zeit kenne.Noch finde ich es unrealistisch, ihn in die 3.Liga zu holen. Zudem dürfte ich auf der IV gut besetzt sein. Wie seht ihr das? Zu unrealistisch, oder zuschlagen wenn möglich (wohl erst für Saison 16/17, da dort Jones' Vertrag ausläuft). Danke schonmal für eure Meinungen.
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Erfolg im Pokalfinale und dem Aufstieg was wohl der größte Triumpf bis dato für Newport ist. Bin gespannt ob es eine Liga höher ebenfalls so positiv weiterläuft. Die Neuzugänge passen allesamt zu deinem Team. Vorallem Cowan-Hall ist richtig klasse und wird das ein oder andere schöne Tor präsentieren.:good::good:
COWAN-HALL :good: :good: :good:
IN der Mehrfachkarriere mit Wycombe im 14er Ableger fand ich den so verdammt gut :yes:
Super Transfer schonmal :)
Auch schön zu sehen dass sich fast alle Spieler weiter entwickelt haben :yes:
Zu Sulu... ob der nach England geht ?
Wohl eher ob er nach Wales geht ;-)
Glückwunsch zur erfolgreichen letzten Saison!
Schöne Übersicht über den Kader, bin schon auf deine Neuzugänge gespannt… ;)
Schöner Rückblick, mit Cowan-Hall wirst du viel Freude haben. Dein Keeper scheint auch so etwas wie eine Gehimentdeckung zu sein. Wenn du Jolley halten kannst, dann wirst du auch in Liga 3 eine gute Figur abgeben. Bin gespannt, wieviel du veränderst und wo der Weg in der dritten Liga hinführt.