Sehr schön, drei Siege, zwar alle recht knapp und erst im Finish erarbeitet, aber Sieg ist Sieg. Beim letzten Spiel ist das Scoreboard falsch. Svendson finde ich geil, den habe ich auch auf dem Schirm mit Vålerenga.
Druckbare Version
Sehr schön, drei Siege, zwar alle recht knapp und erst im Finish erarbeitet, aber Sieg ist Sieg. Beim letzten Spiel ist das Scoreboard falsch. Svendson finde ich geil, den habe ich auch auf dem Schirm mit Vålerenga.
Ohhh :shok: da müssen die Löwen einmal den Kürzeren ziehen, aber der VfL Bochum ist in diesem Spiel auch sehr sehr schwer spielbar.
Ähnlich wie die Bullen die du aber souverän besiegen konntest. Ärgerlich, dass du natürlich in zwei aufeinanderfolgenden Spielen die Gegentreffer nach der 90ten bekommst.
Gut und um damit zum Abschluss zu kommen, dass du Platz 2 mit 4 Punkten Vorsprung for der Fortuna halten kannst. Die Aufmachung wäre auch etwas für mich, könnte eine Inspiration für meine Spielerkarriere werden ;) Wenn ich mich denn inspirieren lassen darf :D
Weiter so, der Aufstieg sollte machbar sein :) :good:
Da hab ich ja einiges verpasst, aber die Ergebnisse sind immernoch gut. Der Aufstieg ist machbar und du bist grad voll im Soll mit Platz 2 :)
Ein Gegentor in der Nachspielzeit ist immer bitter, noch dazu, dass es dir einen Punkt kostet. Gegen Ingolstadt verspielst du ein 3:1, aber immerhin reicht es gegen Leipzig zu drei Punkten. Vorne hat Nürnberg nicht gepatzt und ist ein bisschen weggezogen. Aber noch hast du beruhigende 4 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf.
Es wird der erwartete Kampf wie vorausgesagt.:yes: Gegen den FCI leider eine 3 zu 1 Führung verspielt und nur ein Remis geholt, dann die bittere Niederlage gegn Bochum, aber zum Glück RB Leipzig bezwungen. Nürnberg hat leider nicht gepatzt, deshalb sind Sie etwas davongezogen, aber du hast ja zum Glück noch vier Punkte Vorsprung auf die Fortunen. Der Aufstieg ist immer noch drin!
Du lässt es auch noch spannend :D
Deine Karriere gefällt mir auch gut :good:
Auch grafisch ganz hübsch :yes:
Den Aufstieg packst du
grafisch gefällt mir das auch sehr gut! vllt. könnte man es mit ein bisschen mehr farben versehen, wirkt etwas eintönig.
3 Spieltage hast du ja noch, 5 Punkte zu Platz 4.
Das Ding machst du. Am besten die direkte Variante!
Irgendwie ist dein Team wie dein Angriff ohne Ryu. Gegen Nürnberg perfekt gespielt und mit dem 4:1 die Vorlage gegeben, in der Tabelle vorbeizuziehen, aber 2 Remis danach lassen deine Chancen wieder verstreichen, an den ebenfalls patzenden Nürnbergern vorbei zu ziehen. Dafür ist Fürth jetzt wieder dran, wird ein spannender Dreikampf.