AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
@All
Hier mal meine aktuellen Slidereinstellungen:
Einstellung meinerseits aktuell (Legende - Semi/Manuelle Steuerung)
Benutzer:
Fehlpässe: 60
Passgeschwindigkeit: 60
Verletzungsanfälligkeit: 60
Stellungsspiel Manndeckung: 58
Stellungsspiel Häufigkeit von Vorstößen: 62
Stellungsspiel Vertikal: 40
Stellungsspiel Außenverteidiger: 55
CPU:
Fehlerhaftigkeit bei Schüssen: 45
Fehlpässe: 78
Passgeschwindigkeit: 57
Verletzungsanfälligkeit: 60
Stellungsspiel Manndeckung: 60
Stellungsspiel Häufigkeit von Vorstößen: 65
Stellungsspiel Vertikal: 35
Stellungsspiel Horizontal: 55
Stellungspiel Außenverteidiger: 60
Bin gerne dankbar über Feedback!
@All vielen Dank für eure Rückmeldungen und das Feedback zum Oktoberbericht,:good: leider war es wirklich so das im DFB Pokal Spiele gegen Leverkusen, alle Tore aus Kontern resultierten, Bayer04 war irgendwie zu passiv.
alle spiele gewonnen davon in einem spiel 6 tore gemacht und dann in 2 spielen 5:1 gewonnen und das auch noch gegen leverkusen.:pardon:heidenheim will mehr. 1Liga heidenheim ist dabei??;)
sehr starke Ergebnisse von Heidenheim. In der Liga lässt du ja bereits nichts anbrennen und zeigst der Konkurrenz wer da oben zu stehen hat. Der Auftritt gegen Leverkusen ist sensationell und dürfte wohl die Überraschung in der Runde gewesen sein :good:
Trotz deutlich weniger Ballbesitz kam der Tabellenführer, der 1. FCH zu Hause zu einem relativ ungefährdeten 6 zu 2 Heimsieg. Florian Niederlechner mit vier Treffern in dieser Partie sorgte schon in den ersten 30 Minuten mit einem Doppelschlag in der 11" und 27" für den beruhigenden Vorsprung. Doch Bobby Wood, Stürmer bei 1860 München machte nach einem Solo nochmal ganz kurz spannend, als er den Anschlusstreffer erzielen konnte. Niederlechner und Morabit stellten allerdings vor dem Pausenpfiff den alten Vorsprung für den FCH wieder her. Nach einem Foul von Innenverteidiger Beermann an Rodri, gab es noch einmal ein kurzes raunen in der Heidenheimer Fankurve, denn der gefoulte trat zum fälligen Elfmeter an und versenkte Ihn sicher. Erneut Niederlechner und Morabit sorgten in den letzten zehn Minuten der Partie dann für den endgültigen KO der 60er. Somit blieb der FCH weiterhin Tabellenführer der 2. Bundesliga.
Gegen den St. Pauli konnte sich Kapitän Marc Schnatterer endlich wieder in die Torschützenliste eintragen, er traf zum zwischenzeitlichen 0 zu 3 nach Pass von Manuel Janzer. Die anderen Tore erzielten Florian Niederlechner in der 27" per Kopf und Smail Morabit in 49" per Flachschuss. Für St. Pauli traf Ante Budimir nach einem Konter in der 85" zum 1 zu 3. Pauli bleibt damit weiterhin in der unteren Tabellenhälfte, Heidenheim weiter auf Rang eins.
Erzgebirge Aue hatte gegen den FCH nicht den Hauch einer Chance. Smail Morabit und Manuel Janzer sorgten für eine beruhigende 2 zu 0 Pausenführung. Florian Niederlechner per Kopf nach Flanke von Kapitän Schnatterer für das verdiente 3 zu 0 und der eingewechselte Adriano Grimaldi nach einem Konter per Flachschuss für den 4 zu 0 Endstand in einer relativ einseitgen Partie.
Greuther Fürth war der erwartet schwere Gegenr für den Tabellenführer FCH. Topscorer Florian Niederlechner sorgte in der 13" mit seinem 13. Saisontor für die 0 zu 1 Führung.
Der eingewechselte Leihspieler vom VfB Stuttgart, Marcos Rojas traf nach einer Ecke von Caliguri per Kopf zum verdienten 1 zu 1.
Edeljoker Adriano Grimaldi sorgte nur sechs Minuten nach seiner Einwechslung für den 1 zu 2 Siegtreffer. Somit blieben die Heidenheimer auch am 12. Spieltag der 2. Fußballbundesliga ungeschlagener Tabellenführer.
http://abload.de/img/trennungsliniei5i6m.png
Spieler des Monats November 2014:
http://abload.de/img/spielerdesmonatsnovem9aph6.png
Smail Morabit, wurde erneut zum Spieler des Monats gewählt, bereits zum zweiten Mal in Folge !
So spielte der FCH im November 2014:
http://abload.de/img/fchnovember2014iqsjj.png
Frank Schmid setzte weiterhin auf ein 4-4-2 System mit den beiden Topscorern Florian Niederlechner und Smail Morabit in der Spitze !
Auf der linken Verteidigerposition agierte Philip Heise, der sehr oft mit in die Offensive eingebunden ist.
Dennis Malura hatte mit starken Auftritten den schwachen Robert Strauss auf der rechten Verteidigerposition auf die Ersatzbank verdrängt und auf der Doppel sechs harmonierten Griesbeck und Titsch-Rivero hervorragend zusammen. Auf den Außenbahnen agierten Schnatterer und Janzer, im Tor stand die unumstrittene Nummer eins, Jan Zimmermann und Tim Göhlert musste nach seiner überstandenen Verletzung, Mathias Wittek den Platz in der Innenverteidigung neben Kevin Kraus überlassen.
Da habe ich dich wohl mit der Kalendergrafik auf eine Idee gebracht. :)
Sieht weiterhin gut aus, immer noch richtig hohe Siege, aber was kann man dafür, wenn man einfach nur gut zockt. So sollte die Liga eigentlich kein Problem werden und du wirst wohl ziemlich souverän aufsteigen. Hoffe dennoch, dass zumindest ein wenig Spannung aufkommt.
das wird wohl ein Durchmarsch....aber Respekt wenn du so gut zockst!....ich hoffe du verlierst nicht den spass bei solchen Ergebnissen....ich hätte da schon abgeschalten....super Darstellung :good:
Wie erwartet von dir recht eindeutige Ergebnisse, da ist das knappe 2:1 in Fürth schon ein riesige Ausnahme :D Aber trotzdem auch von mir Respekt für die guten Leistungen und man merkt auch das du Heidenheim-Fan mit Leib und Seele bist :good: Für nen schwäbischen Verein eigentlich nen ziemlich sympatischer Klub ;) Wenn's so weiter geht dürfte der Aufstieg kein Problem mehr sein :yes:
Ziemlich eindeutiger Monat für Heidenheim. Da hast du der Konkurrenz ja gar keine Chance gelassen, wenn in der Rückrunde jedoch die Kräfte schwinden, kann das Blatt sich auch noch drehen
was soll man da sagen außer s läuft einfach die heidenheim.1860 einfach mal 6:2 abgefertig :good:deine darstellungen können sich sehen lassen,man braucht nicht immer tolle grafiken was schlichtes wie bei dr und die passenden texte runden deine tolle story einfach ab.es passt alles sehr gut zusammen.
Sehr geile Story!! Hatte ich aber schonmal erwähnt :D gefällt mir alles super gut und ich finde Grafisch und Textlich ist es meiner Meinung nach wirklich Klasse. Bleibe hier auch gespannt am Ball und bitte um Verzeihung wenn hier nicht immer FB kommt. Hoffe auf dein Verständnis
Gruß :)