Ama kann den Preis nur senken wenn das EA gestattet ;)
Druckbare Version
Ama kann den Preis nur senken wenn das EA gestattet ;)
Für Spiele gibt es keine Preisbindung, also kann die jeder festlegen, wie er will, das ist Marktwirtschaft.
Ich gucke morgen bei Media Markt und schicke das amazon Spiel zurück ... gaaaanz einfach ... nicht mein Problem, wenn amazon nicht früher liefern darf. Und dann morgen abend SPIELEN ... yeah ...
Jetzt mal ganz ehrlich wie ihr alle abrückt wegen 1 oder 2 Tage !
Ihr habt doch noch 1 Jahr Zeit es auszuprobieren weil FIFA 12 erst in 1 Jahr raus kommt!
Was soll ich denn sagen ich mache grad 10 Tage Austausch und komme nächsten Donnerstag erst wieder bis dahin zogg ich lein FIFA
Ich habe auch kein Problem noch 2 Tage auf das Spiel zu warten.
ich habs schon bisschen länger, und muss sagen es ist richtig geil geworden, morgen leih ich mir die konsolen version aus um mal be a keeper zu testen, ansonsten bleib ich dem pc treu :good:
also auf meinem laptop läufts einwandfrei auf max auflösung, hab den thread noch ned ganz durch weis also ned ob dein problem schon behoben wurde.
Amazons Preisgarantie gillt nur für Amazon.de. Und das Preisproblem: jeder laden kann andere Preise haben. Also MM göttingen 50€. MM Dessau aber dann bis zu 75€.
Peace.
Ich hab inzwischen ein paar Spiele gemacht und ich muss leider wirklich sagen, dass ich im Vergleich zur Demo doch stark enttäuscht bin.
Es traten allein heute weit mehr Bugs in normalen Freundschaftsspielen auf, als in der kompletten Demo-Zeit.
Auch sind so kleine Sachen schlechter geworden, siehe Scoreboard.
Steuerungs-Umstellung ist genauso schlecht geblieben. Defensive hängt also von der Offensive bei der Steuerung ab, für mich nicht akzeptabel.
Dazu kommt ein Lan-Modus, der bislang nicht in Funktion gebracht werden konnte, trotz Porteinstellungen wie im Handbuch.
Außerdem ist mir noch etwas aufgefallen, was mir in der Demo noch garnicht aufgefalln war. Irgendwie hebt der Linienrichter seine Fahne immer, wenn ein Spieler im Abseits steht, also auch, wenn dort gar kein Pass hin geht und der Schiri also auch nicht pfeift. Kann mich auch irren, aber das hab ich so ca. 5 Mal gesehen, sehr seltsam.
Außerdem ist die KI bei weitem nicht so stark, wie einige dachten. Ich bin echt weit schlechter als bei FIFA 10, aber konnte den PC auf Legende trotzdem jedes Mal an die Wand spielen. Meiner Meinung nach ist er noch berechenbarer als bei FIFA 10, außer vielleicht ein paar lange Flankenwechsel aus dem nichts und komische Flanken aus dem Halbfeld, die direkt vor den 5er kommen.
FIFA ist auch schon ein mal komplett abgestürzt beim Freundschaftsspiel, was auch bei der Demo nie der Fall war und am ersten Tag natürlich keinen tollen Eindruck macht. Von den Kommentatoren braucht man denk ich nicht sprechen, die Stimmen sind kaum mehr zu ertragen, heißt also ein weiteres Jahr FIFA nur mit Stadiongeräuschen.
Wenn das mit dem Lan-Modus so bleibt und ich keine Möglichkeit finde, den zu nutzen, ist das Spiel für mich tatsächlich ein Flop, auch wenn es grafisch und gameplay technisch natürlich ein riesen Fortschritt im Vergleich zu FIFA 10 ist.
Hab heute den ganzen Tag die PS3Version gezockt,und das Gameplay ist wirklich sehr sehr fett geworden:good:,war ne echt große Umstellung erstmal,die Pässe musste echt genau dosieren bzw. die meisten echt härter passen als in Fifa10 z.B.,dann noch was zu Müller,hat zwar kein Orginal-Face aber bewegt sich genauso wie der echte Müller,das macht richtig Spaß.;)
Aber ein dickes Minus: Wenn nen Gegner quittet und zum Beispiel du mit Schalke gezockt hast,und dann danach wieder nen Ranglistenspiel machst mit nem anderem Team(in meinem Fall Werder),kommen während der Aufstellung aufeinmal die Spieler von Schalke 04,wenn ich Bereit klicke spiele ich dann aber doch mit Werder udn halt deren Standard-Aufstellung weil ich nix ändern konnte weil der Schalke Kader angezeigt wurde lol?!