Meinst du es würde etwas bringen Windows neu aufzuspielen?
Wäre viel Arbeit die ganzen Daten auf einer Externen zu speichern, aber falls es was hilft, könnte ich es veruschen.
Druckbare Version
Wäre viel Arbeit die ganzen Daten auf einer Externen zu speichern, aber falls es was hilft, könnte ich es veruschen.
die Vermutung hatte ich ja zu erst auch, dem scheint aber nicht so zu sein, wenn man mal den Inhalt des Ordners sieht:yes:
Könnte, muss aber nicht, somit glaube ich auch kaum, das es das wirklich wert ist, zumal es dann noch zu anderen Problemen kommen kann.Zitat:
Bei dir ist etwas faul, die Frage ist nur, was es ist.
Es gibt nun mal verschiedene Möglichkeiten, es könnte zB auch an der "Datenausführungsverhinderung" liegen oder aber an deinem Benutzerkonto, wobei ich davon ausgehe, das es ein Problem ist, was etwas tiefer in Windows 7 eingreift.
Klingt nicht gut.
Wenn ich Windows 7 drauf spiele habe ich doch im Prinzip die Werkseinstellungen.
Und da Fifa 11 generell auf Windows 7 laufen müsste, sollte es doch dann eigentlich gehen. Oder was ist daran falsch?
machen kannst du es natürlich, dann hättest du zumindest ein bereinigtes Windows, dann müsstest du aber auch alles wieder neu installieren und ganz zu erst, die Updates von Microsoft
Das neu installieren sehe ich nicht als so großes Problem, und die Updates werden doch automatisch gemacht ?
Kannst du mir sagen was ich genau machen muss? Einfach die Windows CD reinschmeißen?
du musst von der Windows CD booten und dann die Festplatte formatieren und Windows 7 neu aufspielen
Hab 'n Speedlink Strike² Gamepad;
Windows 7 (Home Premium, 64bit, auf 'nem mobilen i5-Prozessor) hat das Pad von allein erkannt und Treiber gesucht, gefunden und installiert.
Auch ingame geht alles prima, es wurde erkannt, lässt sich konfigurieren und spielt sich nett.
ABER:
Die Vibrationsfunktion will und will einfach nicht funktionieren... irgendwelche Vorschläge?
Hab jetzt Windows neu aufgespielt und Fifa ließ sich problemlos installieren und läuft jetzt.
Vielen Dank für die Hilfe :)
Hab exat das selbe ProblemZitat:
Hab 'n Speedlink Strike² Gamepad;
Windows 7 (Home Premium, 64bit, auf 'nem mobilen i5-Prozessor) hat das Pad von allein erkannt und Treiber gesucht, gefunden und installiert.
Auch ingame geht alles prima, es wurde erkannt, lässt sich konfigurieren und spielt sich nett.
ABER:
Die Vibrationsfunktion will und will einfach nicht funktionieren... irgendwelche Vorschläge?
wär schon schön wenn irgendwer helfen könnte