AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Hab in meiner Karriere mit MK Dons die zweiten Saison hinter mich gebracht und jetzt gehts nicht weiter.
Das Spiel schafft den Sprung vom 30.062016 auf den 01.07.2016 einfach nicht, kann mir jemand sagen woran das liegt?
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Hab in meiner Karriere mit MK Dons die zweiten Saison hinter mich gebracht und jetzt gehts nicht weiter.
Das Spiel schafft den Sprung vom 30.062016 auf den 01.07.2016 einfach nicht, kann mir jemand sagen woran das liegt?
Vielleicht gibt es ein Update bei FIFA? Und welche Konsole spielst du?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Vielleicht gibt es ein Update bei FIFA? Und welche Konsole spielst du?
Glaube nicht.
Ps4
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Glaube nicht.
Ps4
Hmm das ist komisch. Ich spiele ja auch auf PS4 aber habe sowas bei 15 noch nie gehabt. Auf der PS3 hatte ich das öfters. Habe mir da angewöhnt, immer mal wieder einen speicherstand auf einen USB Stick zu packen xD.
Mal eine frage zur Strenge des Vorstandes: Kann man irgendwie einstellen das der Vorstand realistisch handelt- sprich das man auch während der Saison gefeuert werden kann? hat das mit der Einstellung vorher (Strenge des Vorstandes bei Finanzen) auch zu tun? Oder wird man auf Legende schneller rausgekickt als auf Weltklasse?
Fifa bleibt einfach das dreckigste Spiel von allen, dank diesem ****** spiel ist wiedermal ein controller flöten gegangen :ireful:
Es kann doch nicht sein das in jedem Spiel der Schiedsrichter für den Gegner pfeift ... ich habe noch nie 2 Freistöße in einem Spiel zugesprochen bekommen. Das was er gegen mich pfeift lässt er da jedesmal durchgehen. Eben grätscht ein Stürmer in meine Verteidigung und fällt beim aufstehen hin und es gibt Elfmeter ... ich denk ich seh nicht richtig.
Keine 5 Minuten später komme ich im Strafraum vor dem Gegner an den Ball und dieser haut mich vom feinsten um, dass sich der Spieler verletzt. Gab natürlich keinen Elfmeter, wäre ja auch ne Frechheit wenn man da pfeifen würde :sarcastic: ... ich vermisse echt die Gerechtigkeit bei Fifa. Das fällt mir jedes Jahr auf wie ******* die Schiedsrichter sind. Wollte eigentlich noch heute was zu meinen Stories bringen, aber ich kann dieses kack spiel heute nicht mehr sehen :ireful:
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Fifa bleibt einfach das dreckigste Spiel von allen, dank diesem ****** spiel ist wiedermal ein controller flöten gegangen :ireful:
Es kann doch nicht sein das in jedem Spiel der Schiedsrichter für den Gegner pfeift ... ich habe noch nie 2 Freistöße in einem Spiel zugesprochen bekommen. Das was er gegen mich pfeift lässt er da jedesmal durchgehen. Eben grätscht ein Stürmer in meine Verteidigung und fällt beim aufstehen hin und es gibt Elfmeter ... ich denk ich seh nicht richtig.
Keine 5 Minuten später komme ich im Strafraum vor dem Gegner an den Ball und dieser haut mich vom feinsten um, dass sich der Spieler verletzt. Gab natürlich keinen Elfmeter, wäre ja auch ne Frechheit wenn man da pfeifen würde :sarcastic: ... ich vermisse echt die Gerechtigkeit bei Fifa. Das fällt mir jedes Jahr auf wie ******* die Schiedsrichter sind. Wollte eigentlich noch heute was zu meinen Stories bringen, aber ich kann dieses kack spiel heute nicht mehr sehen :ireful:
Du sprichst mir aus der Seele :D :D :D :D
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Bei mir sind auch schon mehrere draufgegangen. Wenn man die Entscheidungen wenigstens verstehen könnte, oder man für die gefühlten 10 Handspiele pro Spiel mal einen Elfer bekommen würde.
Fifa 15 mag ja sein, wie es will, aber es ist auch das einfachste und am leichtesten zu durchschauende Fifa Spiel aller Zeiten....
ich rege mich zwar auch öfters auf, aber wenn ich letztlich wieder mal mit 4:0 oder 5:1 gewinne ist alles wieder gut...
ich faule zB fast gar nicht mehr, kaum noch eine gelbe Karte, und trotzdem kann man den Gegner dominieren...