Nachdem ich mich nun etwas eingelesen habe, habe ich mich für Sheffield Wednesday entschieden und werde meine Fifa 15 Karriere mit den "Owls" starten und hoffentlich bald wieder Erfolge ins Hillsborough bringen. :)
Druckbare Version
Als erstes gucke ich, ob man den DB Master für FIFA 15 verwenden kann. Dann wirds natürlich der MSV :D
Ansonsten wegen der Fanfreundschaft Eintracht Frankfurt Oder der Heimatverein 96
Eintracht Braunschweig, Hertha BSC oder Leicester City....was haltet ihr von den Teams? Braunschweig find ich recht interessant, weil Heimatverein und würd da gern etwas tiefer in den Verein reingehen etc. Hertha BSC weil Sympathieverein in der ersten Liga und durch die meiner Meinung nach guten Neuzugänge recht Interessant wie sie sich Entwickeln und was aus dem Team rauszuholen ist. Und Leicester City find ich als Aufsteiger in der BPL auch sehr reizvoll und interessant.
Meinungen dazu?
Braunschweig :good:
Da kannst du schön in die Tiefe gehen :)
Hertha BSC finde ich sehr gut, da es für mich als KSCler auch wegen der Fanfreundschaft interessant ist, was Du aus der Hertha rausholen kannst. Ich werde noch zusätzlich zu meinen bereits geplanten Managerstories mit Paderborn und Karlsruhe auch noch eine Karriere mit der Hertha starten, um die Fanfreundschaft so richtig auszuleben. 😃
Ich werde wie in jedem Jahr mit dem FC Schalke 04 in die Managerkarriere gehen. Ich plane sogar eine Managerstory die in Echtzeit laufen soll. Ich würde mich dann nach dem echten Rahmenplan der DFL richten.
- Täglich neue News & Infos (zwischendurch auch mal von anderen Vereinen)
- ausführliche Spielberichte
- Stimmen vor/nach dem Spiel (bei jedem Spiel)
- Vorschau zu den einzelnen Spielen
- nach jedem Spieltag die aktuelle Tabelle posten (Bundesliga / UEFA Champions-League)
- Torjägerlisten
eure Meinung dazu?
Gute Idee wie ich finde :good:
bin gespannt :yes:
Da ich FIFA wohl erstmalig für den PC via key holen werde, Sehen meine Ideen wie folgt aus:
FC, Aston Villa, RB Leipzig, Mansfield Town - Reihenfolge Unbekannt und über mehr habe ich mir noch keine Gedanken gemacht
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Bei mir wird es auf der xbox360 auf jedenfall ein Premier League Team sein nachdem bekannt geworden ist das auch alle Stadien etc original dabei sind
Freu mich schon voll :D
via Samsung Galaxy S4