Der XBOX Controller ist bestens geeint, da das Spiel auch dafür entwickelt wurde, ähnlich wie PES.
Peace.
Druckbare Version
Der XBOX Controller ist bestens geeint, da das Spiel auch dafür entwickelt wurde, ähnlich wie PES.
Peace.
noch 1,40 h laden:dash1:
Noch 25 Min.:pardon:
ich hab grad meine ersten matches gemacht. fazit: fifa 11 ist gar nicht so toll wie alle sagen...ES IST UM LÄNGEN BESSER. und vor allem ist das sehr sehr genial von der performance her, denn ich kann fifa 11 auf 1440x900 auf hoch zocken mit nahezu 60 fps mit ner 9500GT! also wer sich sorgen macht, ob es auf seinem rechner läuft, der sollte unbesorgt sein :D:D:D
FIFA 11 rockt ultimativ!!!
So, habs jetzt mehrere Male gespielt und muss sagen, dass es für den PC ein Quantensprung ist aber an die Konsolenversion natürlich (noch) nicht herankommt.
Die Demo macht schon fun ......hauptsache es gibt bald ein Tool wo man den Schwierigkeitsgrad höher machen kann !
Der Spielaufbau ist ein unterschied bei den letzten Teilen von Fifa wie Tag und Nacht !
das mit dem schwierigkeitsgrad ist echt mies, den hätte ea wenigstens freigeben können...aber ansonsten rockt auch die demo schon :)
die demo macht definitiv spaß
hab noch gleich noch ne frage,
kann man irgendwo die kamera- controller und spieleinstellungen so einstellen, dass man das nicht vor jedem spiel neu machen muss?
Vielleicht gibt es ja bald ein Tool ........hoffe ich mal , weil die KI ist mies und ich möchte endlich mal einen Freistoß oder 11er haben :D