Das Gegentor mussten sie sich ja nochmal gönnen. Warum auch mal neuer das zu null Spiel ermöglichen
Druckbare Version
Das Gegentor mussten sie sich ja nochmal gönnen. Warum auch mal neuer das zu null Spiel ermöglichen
Fazit: Ich hätte im Bett liegen bleiben sollen. So ein Anti-Fussball Gerumpel ist eine Beleidigung für alle Fans und jeden aufgestellen Spieler. Dabei haben wir mittlerweile so gute Techniker ...
Fazit von mir: kein schönes Spiel mit Technik. Aber spannend war es ja sehr und am Ende haben wir es geschafft. Denke mal das es gegen Frankreich ein wenig besser wird spielerisch, da die auch offensiver spielen. Beste.Spieler heute: Neuer Mut großem Abstand und Schürrle und Schweini. War wieder der Boss auf dem Platz. Außerdem hat man gesehen, das es besser läuft wenn lahm als RV spielt. Großes Kompliment an die Fenneks. Waren ein sehr guter Gegner...
Am Ende immerhin noch die Differenz wiederhergestellt :D
Morgen ist dann wieder alles friede freude eierkuchen und wir werden bestimmt Weltmeister. Hat Lahm schon gesagt, dass man die klar bessere Mannschaft war? Und meinte Jogi, dass Lahm und Kroos klasse gespielt haben?
Jetzt trötet hier im Fast-Nachbarhaus noch so ein Sp*st mit seiner Vuvuzela. Reicht echt für heute.
Natürlich einzigartig für unsere deutschen Kicker: Wir haben Algerien nicht 90 Minuten dominiert. Nein, sogar über 120 Minuten waren wir die klar bessere Mannschaft.
Natürlich war das Spiel ätzend, aber mal ehrlich: Viertelfinale gebucht, gewonnen, eine Runde weiter! Ist es nicht das worum es geht? Wir haben gewonnen, alles andere ist ausnahmsweise mal Nebensache. :keule:
Solchen Leute gehört der Mund abgerissen. Vuvuzelas waren 2010 vor der WM schon nervig. Wer heute noch so ein Ding benutzt muss irgendwie auf Elefanten oder röhrende Hirsche stehen...
Der Per faltet den Interviewer zusammen!
Edit: HAHA! DER Satz der WM! "Ich leg mich jetzt erstmal drei Tage in die Eis Tonne und dann sehen wir weiter!"
Sehr geiles Interview von big fuckin german. Was wollen sie denn? Sollen wir ne Runde weiterkommen oder sollen wir zaubern und wieder rausfliegen?...