Tja, wenn man solche Räume zum Kontern in den Schlussminuten nicht nutzt und lieber risikoreich hintenrum spielt... :pardon:
Druckbare Version
Tja, wenn man solche Räume zum Kontern in den Schlussminuten nicht nutzt und lieber risikoreich hintenrum spielt... :pardon:
Da merkt man mal wieder, wie realistisch Fifa doch ist..
Mache mir trotzdem keine Sorgen, qualifizieren wird man sich sowieso und nach so 'ner WM ist mir egal, wie das klappt. Auch wenn sowas dann nervt.
Kaum ist Schneider da, kassiert man Gegentore in den Schlussminuten.
Ob der Fluch damit vom VfB auf den DFB gewechselt ist?:sarcastic:
Ronaldo trifft auch in der 90' + 4 zum 1:0 gegen Dänemark.
Schlechte Stimmung auf den (deutschen) Rängen und total langweiliges Spiel gestern Abend in der Arena auf Schalke :negative:
Meine Noten:
Neuer 4
Rüdiger 3
Hummels 4
Boateng 3
Durm 3
Ginter 6
Kroos 3
Bellarabi 4
Götze 5
Draxler 5
Müller 5
Podolski 3
Kruse 5
Rudy -
Götze fand ich besser, Neuer eventuell auch auf Note 3, hat ja eigentlich kaum Fehler gemacht...
Der Rest passt ja eigentlich... Schön zu sehen war dass die Außenverteidiger mehr nach vorne machen :yes:
Neuer hat zwar diesmal keinen Fehler gemacht (wie gegen Polen) aber er hat auch nicht zum Sieg beigetragen... einen Ball auf's Tor bekommen und der war drin... man könnte ihm sicherlich auch eine 3 geben aber wofür eigentlich? Eine "befriedigende" Leistung hab ich da nicht gesehen... und auch bei Götze war das weder Fisch noch Fleisch... da hätte man auch Axel Bellinghausen von Fortuna Düsseldorf aufstellen können, der hätte sicherlich nicht schlechter gekickt... gefallen haben mir diesmal die Außenverteidiger Durm und Rüdiger, welche sehr bemüht waren einiges auch nach vorne zu machen... für mich neben Kroos und dem eingewechselten Poldi die einzigen Lichtblicke gestern Abend in einer ansonsten harmlosen und ideenlosen Truppe...!
Götze fand ich ist viel gelaufen und hat einiges probiert... Zudem ist ihm ja der Elfer verwehrt worden, ich meine zu glauben dass es eigentlich einer war :yes:
Es kam schon noch die eine flache Flanke vors Tor, die hat er auch problemlos gefangen, beim Tor hatte er keine Chance und ein Tor zu schießen oder ähnliches erwarte ich von ihm nicht ;)
Im Grunde ist es egal, ich freu mich für die irischen fans :)
Wie gesagt, über die Noten kann man immer "streiten" :D ... sieht ja jeder immer etwas anders... für die "Green-Boys" war der Punkt beim Weltmeister natürlich wie ein gefühlter Sieg... es sei ihnen gegönnt :yes: