AW: Derby County - The Rams
Gegen City war das Ausscheiden zu erwarten, aber gut gekämpft und sogar in Führung gegangen:good:
In der Liga dafür sehr starke Ergebnisse, wobei gegen Brighton und Barnsley dann etwas die Luft ausging :D
Darstellung wie weiterhin klasse :yes:
Du stehst in der Tabelle jetzt bestimmt noch viel besser dar oder? Nach den ganzen Siegen :D
Mal ausgenommen vom Spiel gegen City war auch das eine
klasse Leistung deiner Mannschaft. Dazu noch eine wichtige
Vertragsverlängerung. Ach--- JA Widson kommt zurück zum
FC Liverpool...das will ich hoffen :D
Gruß
klasse leistung, klasse ergebnisse :good:
gegen shitty schade, aber die waren zu stark...
Schade gegen Shitty, da hättest du ruhig ein bisschen Barca spielen können. :D
In der Liga dann wieder gute und hohe Siege eingefahren gegen Brighton und Barnsley fehlte dann ein wenig die Power. Grafisch immer noch sehr gut, bin gespannt, wie du auf dem Transfermarkt zuschlagen wirst.
grafisch wieder sehr stark :) Ergebnisse sind ja gut, gegen city die Niederlage ist wohl kein Beinbruch :)
Die Leistung in der Liga ist klasse deiner Rams.:good: Das Aus gegen City war zu erwaten und wenn es nicht so gewesen wäre, dann wäre es sehr unrealistisch geworden, deshalb muss ich sagen bin ich froh, dass du nur an der Sensation geschnuppert hast, Sie aber nicht erreicht hast.:good:Jetzt kannst du dich voll auf die Ligaspiele konzentrieren.:yes:
gute ergebnisse und nicht verloren
nur gegen manshitty eben, schade, aber ist eben schwer
Ziemlich gute Idee mit der Timeline - hast deine Ideen wahrscheinlich sehr gut umgesetzt. Im Capital One Cup ist das Viertelfinale schon ein Erfolg für das kleine Derby County, gegen City muss man sich geschlagen geben, für mich sind die unbesiegbar in Fifa. In der Liga läuft es jedoch klasse, das Monat hast du dort ohne Niederlage absolviert, was natürlich stark ist. Du solltest recht weit oben sein in der Tabelle. Schade nur um Wisdom und Ward - sind wie es aussieht - zwei wichtige Spieler für dich, hoffe du kannst die beiden halten, bei Wisdom halte ich das für schwer, hast du eine KO? Ich finde übrigens die Screens sehen hammer aus, die Grafik auf der Xbox One ist sehr realistisch.
Der Dezember war ja ein hervorragender Monat für dich und dein Team.
Was mit positiv auffällt sind die vielen Tore, die du erzielen konntest. Macht dann natürlich auch mehr Spaß, wenn man oft erfolgreich ist. In den abschließenden zwei Spielen reisst dann zwar die Siegesserie, aber als Derby kann man ja auch nicht den Anspruch haben, alles und jeden zu besiegen. Dazu bleibt später noch Zeit.
Man City zeigt dem Team dann seine Grenzen auf, was aber (wie du ja auch sagst) in Ordnung geht. Viertelfinale ist ja durchaus schick und das Halbfinale ist ja äußerst hochwertig besetzt.
Mal sehen, ob bei Wisdom vielleicht was geht im Sommer. Wäre deinem Team ja zu wünschen.
Ansonsten eine sehr schöne Art der Darstellung, sehr übersichtlich und informativ! :good: