AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
Slim
KP, wahrscheinlich in einer internen Settingsdatei. Jedenfalls werden die global gespeichert. Ich lad dir heute Abend mal was hoch, was evtl. klappt!
Das wäre toll. Ich installiere FIFA jetzt noch einmal und mache danach die Patches. Reicht mir dann nach der 1.0 Version nur das 1.04 Fix zu installieren?
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Deinstallation und Neuinstallation haben das Problem gelöst! DANKE!
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Das wäre toll. Ich installiere FIFA jetzt noch einmal und mache danach die Patches. Reicht mir dann nach der 1.0 Version nur das 1.04 Fix zu installieren?
Ja. Habe auch nur den 1.04 Fix drauf und läuft alles
Ja.
V1.0 drauf, MW Installer ausführen, V1.0.4 drauf und am Ende alles schön regenerieren.
Deine Karriere geht danach,aber NICHT MEHR! Du müsstest eine neue starten.
Zitat:
Zitat von
Slim
Welches Virenschutzprogramm haste? Norton löscht das bei mir auch manchmal.. EInfach mal Virenschutz ausmachen.. Hier ists nochmal einzeln:
ModdingWayInstaller
Einfach in FIFA 14 rein und dann als Admin starten -> installieren
Kaspersky. Aber jetzt hat alles geklappt, vielen Dank! Ein alles überragender Patch!
WTF....
In nicht einmal 24 Stunden über 3000 Hits und fast 100 Beiträge.. Ihr seid doch nich mehr zu retten. :yahoo::sarcastic:
Was sind das eig. für komische Scoreboards?
Dropbox - Screenshot 2014-01-03 21.18.47.png
Das ist das Sport 1 Scoreboard. Steht doch rechts :P
Also ich kann bisher immer noch keine Freundschaftsspiele mit SpVgg Hankofen machen...
Sonst kann ich bisher mit allen anderen Teams spielen...
Wo das Spiel natürlich abstürzt, ist, wenn ich einen Spieler erstellen bzw bearbeiten möchte... geht das nicht irgendwie zu fixen?!
Weil bei deinem anderen Patch (nur 3.Liga) konnte man ja noch Spieler erstellen/bearbeiten... woran liegt das denn?