Es wurde mit Buchtmann verlängert, Gerüchte halber hofft man Bouhaddouz noch für n bisschen Kohle verkaufen zu können und mit
http://fs1.directupload.net/images/180607/wrl9luic.jpg
Mats Møller Dæhlihat man die nächste Verpflichtung sicher. Der offensive Mittelfeldspieler, der seit dem Januar 2017 vom
SC Freiburg ausgeliehen war, wurde nun fest verpflichtet und erhält einen Vertrag bis 30 Juni 2021.
Der 23-Jährige selbst zu dem Transfer:
"„Der FC St. Pauli ist für mich mehr als nur eine Fußballmannschaft, es fühlt sich an wie mein Zuhause.
Die Unterstützung unserer Fans und die Werte des Vereins sind etwas, worauf ich sehr stolz bin.
Es macht mich so glücklich, dass ich die kommenden drei Jahre weiter beim FC St. Pauli spielen kann,
und ich werde alles geben, um dem Team zu helfen und mich gleichzeitig als Spieler weiterzuentwickeln.“
Uwe Stöver dazu:
„Wir freuen uns, dass wir mit Mats einen weiteren wichtigen Schlüsselspieler längerfristig binden konnten.
Mats ist ein wendiger, quirliger Spieler, der eine hohe Ballsicherheit und ein absolutes Kämpferherz mitbringt
und sich charakterlich und sportlich klasse in die Mannschaft eingebracht hat.“
Für mich persönlich, nach der Verlängerung von Buchti, ein Top Transfer. Zwar war Mats auch desöfteren Verletzt,
aber er ist schon ein kleiner Symphatieträger der sich offen zum FC St. Pauli bekannt hat, von daher freu ich mich
tierisch über den Transfer und wenn er richtig fit ist, definitiv einer der der Mannschaft auch helfen kann.
Außerdem noch folgendes
André Trulsen wird zweiter Co-Trainer - Vertrag bis 2020