Hoffentlich wird auch der Managermodus ein Stück realistischer gemacht, sodass man als Verein Spieler von anderen Vereinen verpflichten kann, deren Verträge auslaufen, ohne eine Ablösesumme zahlen zu müssen, wie es auch in der Realität ist. ;)
Druckbare Version
Hoffentlich wird auch der Managermodus ein Stück realistischer gemacht, sodass man als Verein Spieler von anderen Vereinen verpflichten kann, deren Verträge auslaufen, ohne eine Ablösesumme zahlen zu müssen, wie es auch in der Realität ist. ;)
Das mit dem verpflichten bei Vertragsauslauf gibt es dort auch nicht nein. Was die Modi ansich angeht kann ich nur das sagen was EA für PC bekannt gab. Und da hieß es "es werden auch die Modi übernommen" wie Managermodus NG oder Be a Pro NG, die sind auf Konsole ja etwas anders. Bei den Online Modi wird es wohl am meisten eingeschränkt sein, 10 vs. 10 wird es höchstwahrscheinlich jetzt noch nicht geben für PC, genau wie kein Ultimate Team. Wir werden sehen wie und wie viele Modi übernommen wurden.
Lassen wir uns mal überraschen.
Ich hoffe zudem, dass es EA gelingt, die Qualität anzupassen, dass sie nicht so viele Ressourcen frisst und zudem richtig modifiziert ist. Wenn ich gerade FIFA 09 spiele und sehe, dass es ruckelt, obwohl ich Bad Company 2 oder PES 2010 auf höchsten Details spielen kann, dann liegt es eindeutig am Spiel und daran, dass es mangelhaft "formatiert" worden ist. Mal schauen, wie EA das umsetzen kann. ;)
Das wird Multicore Support haben und das richtigen, denn das hat heutzutage eigentlich jede neue Engine und alles andere wäre auch bescheuert, da die XBOX360 als Bsp ja eine TriCore CPU hat.
Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung :good: