-
Regularcat hat nun nach der nächsten PN doch noch zugestimmt.
Ich denke, das ist auch der richtige Weg, den Switcher noch bekannter zu machen. Wenn ich sehe, dass eine Menge Patches von jemand erstellt wurden, dann schreib ich ihm und erstelle dann aus seinen Patches so ein Switcher-Paket. Somit wird sich das wohl mit der Zeit besser rumsprechen.
Also wenn jemand noch Themen entdeckt, für die es sich lohnt, solche Pakete zu erstellen, dann einfach schreiben.
-
Solltest nur aufpassen, das du nicht ein und die selbe PErson mehrmals anschreibst in verschiedenen Foren wo er aktiv ist, denn das mögen sicherlich nicht so einige, da dir dies bei Sido passiert ist, das du ihn in 3 Foren mit dem selben Text anschriebst^^
Er fühlte sich nämlich ein wenig belästigt von dir, was in solch einem Falle wohl auch verständlich ist ;)
-
Da ist dann wohl was schief gegangen. Hab eigentlich immer halbweigs drauf geachtet. Bei ihm wohl leider nicht.
-
Es gibt inzwischen knapp 80 weitere Grafiken, die nicht im Standard-Paket enthalten waren, auf http://switcher.myfhl.de/Downloads/downloads
Es lohnt sich also mal rein zu schaun und den eigenen FHL-Switcher-Inhalt mit gewünschten Grafiken upzudaten.
-
Wieso machst keine Vorschaubilder auf deine Seite zu den Grafiken , da ja einige Leute bestimmt nicht wissen wie die Grafiken aussehen :)
Beim Fleischer sieht man auch die Wurst die man kauft :D
-
Das hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings wollte ich das eher als übersichtlichen Downloadbereich gestalten. Mit Screenshots und längeren Beschreibungen würde das eher eine zu einer Art FIFA-News-Seite und nicht so übersichtlich bzw. mehr zum durchklicken, falls man die Module dann in unterseiten gliedert.
Die Sachen, die es da zum Download gibt, sind ja auch keine gerade großen Dateien und lassen sich sehr leicht wieder aus dem FHL-Switcher entfernen, falls sie einem nun garnicht gefallen. Was man da downloadet steht ja auch relativ deutlich beschrieben.
-
Du kannst ja mit Thumbails arbeiten oder mit einfachen textlinks oder nen Button um einen möglichen Screen anzuzeigen, falls einer hinterlegt ist.
Denn Meck hat da einfach Recht, keiner lädt gerne die Katz im Sack runter, auch wenn es nicht groß ist usw. Immerhin haben heute die wenigstens Zeit im Überfluss um als Bsp 10 Pakete zu laden und importieren, um dann wieder 8 zu löschen etc, weil die grafiken einem nicht gefallen
-
also ich fände das mit den Vorschlägen von Meck und apollox auch besser:yes:
-
Hab es jetzt als Textlink zum Screenshot umgesetzt.
-
Screenshots sind eine gute Idee:yes:
Aber der zum WM-Ball passt ja mal gar nicht:D