wobei ich was lehman am wochenende gemacht hat nicht so tamtam gut mäßig gut fand, einfach nur asozial, sowas kann ein spiel entscheiden :D
Druckbare Version
wobei ich was lehman am wochenende gemacht hat nicht so tamtam gut mäßig gut fand, einfach nur asozial, sowas kann ein spiel entscheiden :D
Ja war schon eine unsportliche Tätigkeit, hätte dem Salihovic auch einfach den Schuh wieder geben können, find es aber lustig wie der VfB diese Tätigkeit kommentiert:"Der Schuh hat Lehmann gestört und Salihovic konnte froh sein das er nicht Gelb/Rot bekommen hat.":D
Waas, welcher schwachkopf schreibt, denn sowas. Naja HSV wird es nicht leicht haben gegen bremen...^^
Ich find tut mir leid der HSV ist der dümmste Verein Deutschlands.(Nicht von mögen sondern von sein). Dann sind sie endlich mal Tabellenführer und dann kommt so eine unnötige Niederlage´gen Wolfsburg. das war schon beim KSC-Spiel so. Und jetzt kommen sie eine Woche später beim Tabellenletzten Gladbach unter die Räder.:dash1::dash1:
So ist der Fußball halt mal ;)
Gewinnen ist nicht alles Marc oder hat dein VFB Stuttgart immer gewonnen in letzter Zeit :D ! Ich denke dabei mal an den UEFA Cup , wie sie sich da verkauft haben im Rückspiel ;)
Mit Dummheit hat das nichts zu tun. Sind auch nur Menschen und machen Fehler, an diesem Tag waren es eben sehr sehr viele Fehler:pardon:Gladbach muss sich jetzt auch voll reinhängen wenn sie nicht absteigen wollen! Für den HSV heißt es jetzt Mund abwischen und weiter gehts! Aus solchen Spielen kann man auch lernen!:yes:
Leider nur ein mageres 1 zu 1 gegen Istanbul, trotz ein Mann mehr konnte Hamburg leider das Spiel nicht für sich gewinnen! Bremen hat übrigens 1 zu 0 gewonnen und hätten aber deutlich höher gewinnen könne...
Das wird ein heißer Tanz bei den Rückspielen :yes:
Wuhuu, ein 1 zu 2 für Hamburg :good: Wird weiter eine spannede Meisterschaft :yes:
War aber auch kein schönes Spiel:D