AW: Tor des Monats November 2013
Zitat:
Zitat von
Akubus
Bitte für die Zukunft:Nehmt die Videos in der standard Ansicht auf und hinterlegt es nicht noch mit irgendwelcher Musik, da diese eh raus geschnitten wird. :)
das war ich:D, wird nicht wieder vorkommen:yes:
Gut bitte weiter Tore schicken, kann doch nicht sein, dass wir nichtmal jetzt was kriegen. Ich stelle fest: Aktivste Zeit ist Samstag, Sonntag ist hier Ruhetag xD
eventuell wäre es ja sinnvoll, den Thread zB nicht Tor des Monats November 2013 zu nennen, wir haben Ende Januar 2014...
Sollen die Videos schon für Tor des Monats sein ?
Naja...kp also ich wollte ja mal nen neuen teaser machen mit den eingeschickten toren.
Mit welchem Programm nimmt man die Tore denn am besten auf? Hab's mit Fraps probiert, aber da ruckeln die Aufnahmen trotz verschiedener, getesteter Einstellungen.
AW: Tor des Monats Januar 2014
Ich denke der sollte das packen. Welche Komponente wird denn am meisten beansprucht, wenn man mit Fraps was aufnehmen will? CPU oder GPU?
Zitat:
Zitat von
Andy
eventuell wäre es ja sinnvoll, den Thread zB nicht Tor des Monats November 2013 zu nennen, wir haben Ende Januar 2014...
Habe ich mal gefixt. So bekommt der Thread vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit.
Darf ich auch Videos von älteren FIFA-Teilen einschicken, ich spiele momentan nur FIFA 11 und FIFA 13..
AW: Tor des Monats Januar 2014
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Ich denke der sollte das packen. Welche Komponente wird denn am meisten beansprucht, wenn man mit Fraps was aufnehmen will? CPU oder GPU?
Hast dus dann auch gerendert also mit Movie Maker z.b. geöffnet und entsprechend gespeichert? Weil die normalen Fraps - Aufnahmen ruckeln immer, das ist normal, nachm rendern sollts dann flüssig laufen.