http://borgdotcom.files.wordpress.co...ngs-banner.jpg
Vikings Staffel 1 ---> 8/10
Wobei ich die letzte Folge ein bischen schwach fand.
Druckbare Version
http://borgdotcom.files.wordpress.co...ngs-banner.jpg
Vikings Staffel 1 ---> 8/10
Wobei ich die letzte Folge ein bischen schwach fand.
Game of Thrones Staffel 1 -> 8/10
Eigentlich bin ich für so Mittelalter Zeugs ja mal garnicht zu haben. Aber viele Leute haben mir Game of Thrones empfohlen, alle sagten es wäre super. Also bin ich mit angefangen. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören. Hab die erste Staffel gestern komplett durchgeschaut. Alle Folgen hintereinander weg. Und jetzt habe ich von Staffel 2 auch schon 8 Folgen gesehen. Gefällt mir richtig gut, ich kanns jedem nur empfehlen. Auch wenn man sowas eigentlich nicht mag :good:
Death Note - 8/10
Für einen Anime sehr cool und normal geschrieben, sofern man Animes natürlich mag.
American Horror Story Staffel 1 -> 8/10
Hatte mal Lust auf eine "Horror Serie". Nach der ersten Folge war ich sehr skeptisch und hab die Hälfte nicht verstanden. Am Ende der Folge blieben tausend Fragen offen und vieles ergab noch keinen Sinn. Im Laufe der Folgen werden die ganzen Fragen geklärt und alles wird einem von Folge zu Folge klarer. Zum gruseln oder erschrecken ist da jetzt nicht wirklich was dabei, aber ein paar nette Momente gibt's schon. Insgesamt hatte ich mir mehr erwartet, aber man kann sie sich angucken und es macht irgendwie süchtig. Hab die Serie fast am Stück durchgeguckt weil ich immer wissen wollte was das alles auf sich hat etc. :good:
Game of Thrones Staffel 1-3 -> insgesamt 10/10
Wie schon gesagt, ich das ja eigentlich garnicht mein Genre. Aber die Serie hat mich dann doch recht schnell gefesselt und ich konnte nicht mehr aufhören. Am besten finde ich, dass dort Sachen passieren, wo man sich denkt "nein, das können die jetzt doch nicht machen. Das machen die nicht wirklich." und dann...Das Ganze ist an manchen Stellen echt zum verzweifeln, aber das macht die Serie auch irgendwie wieder aus. Ich bin jedenfalls auf die 4.Staffel gespannt, die dann irgendwann nächstes Jahr wohl erscheint. Die Dreharbeiten sind letzten Monat angefangen.
Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach einer neuen Serie. Werde mir wohl entweder Lost ansehen, oder aber Vikings. Bin mir da noch nicht sicher..
Das erste was mich damals RICHTIG geschockt hat warRichtiger wtf Moment. Dabei bin ich schwer zu schockieren.
Haha ja, und als
Aber auch am Ende der Staffel als
George R. R. Martin ist ein unfassbar guter Schreiber.