Tornetze kannst du doch eh verändern....
Druckbare Version
Hi,
gibt es eine Möglichkeit mit dem CM 14 die aktuellen Kader zu bearbeiten. Bisher ist es bei mir so entweder ich stelle im Spiel auf aktuelle Kader herunterladen, hab dann aber keine CM 14 Änderungen... Oder ich stell auf Standard bzw. Individuell und hab dann meine CM 14 Kader aber keine der letzten Wechsel der Transferperiode.
Würde aber keine auf der Ausgangsposition der aktuellsten Fifa Kader ein paar Änderungen mit dem CM vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Fifafreund
Nein, wie ich schon in einem anderen Thread sagte, müsstest du dafür Tabellen aus der Match Day Kaderupdate Datei (die die aktuellen Kader mit Transfers und allem drum und dran beinhaltet) exportieren, gegebenenfalls per Excel oder so bearbeiten und in die Datenbank einfügen, damit du sie im CM bearbeiten kannst.
Diese bearbeitete Datenbank von regularcat könnte Dir helfen. Musst mit dem DB editieren halt bei Null wieder anfangen oder schauen, ob Du einzelne Tabellen aus Deiner bisherigen DB ex- und in die neue DB wieder importieren kannst.
Viel Erfolg, Miqua
Zitat:
"Replaces EA Original Database With A Converted Squads Update From October & More
1. EA October Squad Update
2. Unlocked Balls, Boots, Kits & Teams
3. Correct Players & Squads For Paraguay & Venezuela"
http://www.soccergaming.com/forums/s...87&postcount=1
Hi,
kann man mit dem CM 14 Schals einfügen. Falls ja... wo?
Ich finds einfach nicht...
Mit freundlichen Grüßen
Fifafreund
Ich hab Dir doch in meinem thread geantwortet. Nein, Du brauchst den RevMod , die Schals = scarfs kommen neben den flags in den flag Ordner.
Hi,
gemeint waren jetzt auch einzelne Schals im png-Format. Aber die muss ich dann ja vermutlich mit dem File explorer einfügen...