Naja, eine Funktion zum An- und Abschalten der Safetycarfunktion sollte man hinbekommen können.
Druckbare Version
Wie gesagt, wenn müsste es zum einstellen sein. So kann jeder spielen wie er das möchte.
In irgendeinem Spiel gabs mal 'ne Einstellung, 0/25/50/75/100% Arcade/Sim., glaub ich.. wusste aber nicht was es heißt und hab 50/50 gelassen :P, das wäre evtl. ne Lösung.
Text und Videos des Links gefallen mir gut, gerade die ersten beiden Videos in HD-Auflösung. :good:
Aus dem Codemastersforum:
Zitat:
Gameplay
There will be no Safety Car.
There will be no Formation Lap.
There is a full flag system with the exception of red flags and races can't be stopped.
There will be Tyre Deformation and Tyre Wear, so looking after your tyres is a key part of the game.
Quelle: http://community.codemasters.com/for...e-posting.html
Der letzte Punkt ist auf jeden Fall wichtiger als z. B. Safetycar:yes:
Ja, finde ich auch. Ein Saftetycar wäre natürlich eine feine Sache gewesen und würde auch den Realismus des Spiels steigern. Aber der letzte Punkt ist natürlich noch wichtiger, da durch die Regeländerungen sich nun alles auf die richtige Reifenwahl und Reifenstrategie konzentriert.
Aber vielleicht wird das Safteycar ja dann in den kommenden Jahren mit in das Spiel eingebaut.
Ich finde es gut, dass ein volles Flaggensystem endlich geben wird. Gab es jemals ein F1 Game mit roter Flagge? Ich glaube nicht.
Keine Formationsrunde (ist heute eigentlich normal bei Racegames) ist schade, aber verschmerzbar...
Das die Reifen wie in echt eine Rolle spielen, find ich richtig gut. :good:
Peace.
"Exception of Red Flags"
Heißt das nicht, "Mit Ausnahme von Roten Flaggen"?
Oh, überlesen... hab nur red flag gelesen. :( :dash1:
Peace.