AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Starker Sieg gegen den KSC und auch ein guter Sieg egegen die Frankfurter Eintracht.:good: Die Verletzung von Junuzovic ist sehr bitter,:dash1: eventuell schaust du ja in der Transferphase nach einem Ersatz für Ihn.:yes:
Die Niederlage gegen den BVB kannst du verkraften, ist kein Beinbruch.;) Grafiken gefallen mir gut, Berichte sind auch gut geschrieben:good:, nur die Aufstellung ist mir etwas zu klein geschrieben, vielleicht die Schriftgröße um eins erhöhen, damit es noch deutlicher wird.:yes: Tabelle ist auch gut, Bremen ja mittendrin im Europa League Kampf.
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Starker Sieg gegen den KSC und auch ein guter Sieg egegen die Frankfurter Eintracht.:good: Die Verletzung von Junuzovic ist sehr bitter,:dash1: eventuell schaust du ja in der Transferphase nach einem Ersatz für Ihn.:yes:
Die Niederlage gegen den BVB kannst du verkraften, ist kein Beinbruch.;) Grafiken gefallen mir gut, Berichte sind auch gut geschrieben:good:, nur die Aufstellung ist mir etwas zu klein geschrieben, vielleicht die Schriftgröße um eins erhöhen, damit es noch deutlicher wird.:yes: Tabelle ist auch gut, Bremen ja mittendrin im Europa League Kampf.
Danke
Aufstellung wollte ich extra bisschen im Hintergrund, mal schauen
Größe 3 war mir wieder ZU GROSS :D
und Wintertransferfenster schloss ja vor dem ksc-spiel
Heißt du hast schon Ersatz geholt oder ? Wenn die Schriftgröße drei zu groß ist, villeicht die Farbe etwas ändern, so dass Sie lserlicher wird, die Aufstellung.;)
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Heißt du hast schon Ersatz geholt oder ? Wenn die Schriftgröße drei zu groß ist, villeicht die Farbe etwas ändern, so dass Sie lserlicher wird, die Aufstellung.;)
Nein, dann hätte ich es ja geschrieben :D
Wintertransferfenster ist dicht und er hat sich ja erst danach verletzt :(
3 Siege zum Rückrundenstart, saubere Leistung. Krasse Verletzung von Junuzovic, zum Glück ist Fifa da bei der Darstellung nicht so genau.
Glückwunsch zum Weiterkommen im Pokal, war aber auch eine Pflichtaufgabe.
Gegen Dortmund unglücklich, gegen Frankfurt dann wieder im Glück - schade um Junuzovic, hoffe du kannst den Verlust auffangen.
In der Tabelle scheint noch alles drin zu sein, der Abstabd von Bayern respektive Dortmund ist aber gewaltig.
Glückwunsch, die Ergebnisse passen! Junuzovics Verletzung ist zwar bitter, aber ich bin zuversichtlich, dass du die EL packst. Vielleicht sogar die Champions League? :good:
gute ergebnisse iegntlich. Schade das es gegen BVB nicht zum Punktgewinn gereicht hat. Hoffe du kannst Junuzovic ersetzen.
Komisch, dachte ich hätte schon FB gegeben :sarcastic:
Gelungener Rückrundenstart mit 9 Punkten, ich hoffe mal du kannst Junuzovic aus den eigenen Reihen ersetzen... Aber Europa erwarte ich trotzdem von deinen Bremern :yes:
Ahja und wie sieht es eigentlich mit der berühmten Bremer Talentschmiede aus? Ist da schon was im Anmarsch? ;)
Erfolgreicher Auftakt in die Rückrunde. Auch der sechste Platz in der Tabelle ist für Bremen sehr gut.
Nur der große Vorsprung der Bayern gefällt mir nicht. :ireful: