uuuuh wenn die Bild im Sport was schreibt ist meistens was Wahres dran! Ich bin gespannt!
Druckbare Version
uuuuh wenn die Bild im Sport was schreibt ist meistens was Wahres dran! Ich bin gespannt!
Tolles Spiel mit einem tollen Ergebnis für dich - sowas hat man in der Liga ja schön öfters gesehen.
Das Gerücht ist gut. "BILD weiß..." find ich immer klasse :D
Super Sieg gegen die Werderaner!
Aber warum die Leute oft Bendtner-Gerüchte bringen werde ich nie verstehen. :D
Danke für euer Feedback!
Habe noch nie ein Bendtner Gerücht in einer Story gesehen :sarcastic:
Bendtner würd ich schon gut finden ;)
Vielleicht weiß ja die BILD bald was genaueres :D
Jeder braucht mal Glück von EA :D
Naja, muss sagen starke Leistung, vor allem effektiv
Ist doch sehr schön gemacht mit dem Gerücht, Bendtner ist aber lahm ohne Ende oder und auch nicht so schussstark glaube ich?
naja mal schauen
Bremen wird deklassiert und das auf sehr menschenunwürdige Art und Weise. Du zerstörst sie richtig in einem Spiel, wo FIFA mal dem Spieler keinen Strich durch die Rechnung machen wollte :D
Das Gerücht zu Bendtner find ich auch gut, stehe dem aber skeptisch gegenüber, ob er wirklich kommen sollte, denn das Risiko ist, wie im Text beschrieben, sehr hoch. Was ich feiern würde: Wenn du den Schieber holst :rofl::rofl:
Peinlich, peinlich, wie sich Werder da präsentiert :D Hast deine Chancen ja eiskalt genutzt und am Ende ein richtig starkes Ergebnis rausgeholt. Glückwunsch dazu! :good: Fand den BILD Bericht zum Bendtner Gerücht auch sehr passend; klang ja so, als ob das schon sehr weit vorangeschritten wäre alles. Fände ihn nen passenden Spieler und könnte ihn mir gut als Diouf-Ersatz vorstellen. Fraglich eben nur, ob du das Risiko wirklich eingehen willst :cool:
Bin hier jetzt auch auf dem aktuellen Stand :yes: Grafisch und textlich 1A, sehr angenehm zu lesen. Die Ergebnisse sind soweit auch gut. Gute Idee mit den Gerüchten :good:Bendtner wäre ein interessanter Mann!