AW: FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
Schön, dass du den Patch auch für Fifa 14 machst! Letztendlich hab ich ihn für Fifa 13 doch nicht installiert, da ich da mittlerweile so viel verändert habe, dass ich das nicht mehr übern Haufen werfen will. :D
Sollte alles irgendwann komplett funktionieren (was ich schwer hoffe, gerne mit Regionalliga) werde ich mir ernsthaft überlegen, Fifa 14 zu holen. Würde einfach endlich mal gerne mit der 3. Liga spielen.
Die Screens sehen schonmal vielversprechend aus! Würde die Unterteilung innerhalb der Regionalliga eigentlich funktionieren? In England gehts ja ganz linear runter, in der Regionalliga sinds ja mehrere Unterteilungen.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Schön, dass du den Patch auch für Fifa 14 machst! Letztendlich hab ich ihn für Fifa 13 doch nicht installiert, da ich da mittlerweile so viel verändert habe, dass ich das nicht mehr übern Haufen werfen will. :D
Sollte alles irgendwann komplett funktionieren (was ich schwer hoffe, gerne mit Regionalliga) werde ich mir ernsthaft überlegen, Fifa 14 zu holen. Würde einfach endlich mal gerne mit der 3. Liga spielen.
Die Screens sehen schonmal vielversprechend aus! Würde die Unterteilung innerhalb der Regionalliga eigentlich funktionieren? In England gehts ja ganz linear runter, in der Regionalliga sinds ja mehrere Unterteilungen.
Nein das würde nicht gehen, woher soll FIFA wissen wer "Nord","Süd" usw. ist bzw. verändern sich ja je nach Absteigern auch die "Landesgrenzen". Es würde nur in Staffeln realisierbar sein. Wobei mMn 20 Teams sprich eine Regionalliga schon ausreichend ist..
Ich bin gerade dabei letzte Änderungen anzupassen und die Namen fertig zu machen. Danach werd ich selber erstmal bisschen testen und dann heute Nacht/Morgen die 1. Testversion veröffentlichen,danach dann Release.
Wenn jemand ne Liste machen könnte/ oder findet mit den fehlenden Transfers von FIFA 14(wenn man die Standard Teams auswählt), dann bitte umgehend schicken.
Neuere DB´s mit den Transfers funktionieren,leider nicht.
Gehen auch nur deutsche Teams? (1. und 2. Liga)
Dann mache ich mir mal die Mühe :D
Kann bissl dauern. Schicke dir die Datei dann PN?!
Willst du das Ingame machen?
Ne Liste in Form eines Dokuments wäre besser, die Datein funktionieren untereinander leider nicht wirklich. :cray:
Ich würde eine .txt oder .pdf datei machen und sie dir dann schicken :)
EDIT: Im Übrigem fällt mir auf, dass es kaum Transfers gab zwischen Release und heute.
Ja,aber ein paar fehlen. Spontan fällt mir da Arnautovic ein.
Pukki und Barnetta spielen noch bei Schalke in der db.
Bale, Özil, Fellaini, Sakho sind z.B. noch nicht gemacht.
tm.de - Letzte Transfers