Das hoffe ich auch!:yes:
Druckbare Version
Sehr schmeichelhaft danke. Nur ist mein Gameplay weit davon entfernt das Niveau zu haben was in der NG Version enthalten ist. Also wenn schon neue Grafik dann auch ein komplett neues Gameplay und Anims die zumindest NG ähnlich sind, wie zb. in FIFA 07 (Konsole).;)
Ja das hängt davon ab wie weit die Struktur verändert wird in FIFA 11. Bleibt die config.dat mit der ai.ini so bestehen dann kommt bestimmt wieder ein Gameplay von mir. Wird das aber geändert(auf das wir stark hoffen sollten) ist es ungewiss in wie weit das Gameplay editierbar wäre. Wobei eine neue Struktur es ohnehin unnötiger machen würde ein Gameplay zu kreieren.:yes:
Im UK Forum wird wieder heiß über FIFA 11 (PC) diskutiert. Dabei zeigte gestern ein User die Vorschau des polnischen Printmagazins CD Action, das am 8 Juni erscheinen wird. In dieser Ausgabe gibt es eine erste Vorschau zu FIFA 11, auch von der PC Version. Dabei hat der User folgendes aus dem Artikel ins englische frei übersetzt da er selbst polnisch spricht...
Zusätzlich ist dieser Screen zu sehen, nicht viel erkennbar aber das Magazin kommt ja erst...Zitat:
"You'll read preview article about upcoming FIFA 11 title. PC users should be prepared for complete revolution and we don't mean added new animations and the such, but something you wouldn't expect to see."
http://img229.imageshack.us/img229/9294/fifar.jpg
dabei wird oft auf das Pink umrahmte hingewiesen. Auch andere polnische User weisen explizit auf diese Ausgabe hin. Was das alles genau zu bedeuten hat und was tatsächlich in dem Magazin steht werden wir natürlich erst am 8 Juni erfahren. Spätestens am 9 Juni gibt es endgültig infos über FIFA 11, da endet nämlich das Embargo.
Hier der start dieser Diskussion respektive Informationen, klick.
Das spiegelt nur meine Vermutungen wieder, die ich schon sehr lange habe und durch EA immer wieder ansatzweise bestärkt wurden, wenn ich Kontakt zu denen hatte.
Hier noch eine etwas detailliertere Übersetzung des Berichts von CDA was schon auf der Seite zu lesen ist.
Das lässt natürlich nach wie vor auf nichts hoffen, nur gelogen ist das jetzt auch nicht. Die Diskussion im UK Forum ist zwar sehr spekulativ basiert aber auf Wahrheitsinhalten da das direkt vom Magazin stammt.;)Zitat:
I'm polish and I was reading this guy who fly to Vancouver, report.
translate:
This is confirmed by CD Action. Is it possible that after years of receiving the goods of inferior quality, PC will finally be able to enjoy the FIFA in its best form?
A new issue of the CDA has not yet appeared, but the thumbnail preview of FIFA 11, presenting one message is clear: "Finally, the PC will be the same game as on consoles." As the letter changed the profile of the platform, the entire announcement applies only to the FIFA 11 on PS3 and X360, because these platforms shown us the game in Vancouver, where he almost got. A PC version of the presentation was not and were not told about it. But between the lines one can read his.
Already in July, the game designers want to appear in Poland and tell about a computer game. It seems that after years of waiting, FIFA, on all platforms of the current generation will look the same. Or very similar.
A comprehensive report on Gamezilla soon!
Original post
also das es keinen Unterschied zwischen den NG-Konsolen und der PC-Version geben wird, ist sehr unglaubwürdig und somit kann ich dem Artikel auch nicht viel Glauben schenken.
Fifa10 war eher ein schlechtes Update von Fifa09, ein WM-Spiel für den PC gibt es erst gar nicht, weil sich EA nicht blamieren wollte und jetzt zaubern sie einfach mal so eine "Revolution" aus dem Hut?
Mich erinnern die ganzen Meldungen eher an die vergangenen Jahre, da wurde auch viel angekündigt und fast nichts gehalten. Zudem müsste EA das Fifa-Spiel doch komplett neu entwickeln (alles andere wäre Sinnlos), das kostet viel Zeit und viel Geld und ich glaube kaum, das EA das hat, zumal ein wirklicher Nutzen für diese Investition kaum spürbar sein würde.
Andy, ich kann dir sagen, die haben kein WM Spiel gemacht, weil das Entwicklerteam laut deren eigene Aussage keine zeit dafür hatten und nicht weil sie Angst hatten sich zu blamieren, das ist nämlich mal der lächerlichste Grund den ich je gehört habe so in etwa. Denn für 80% der User hätte es nicht schlechter sein können wie FIFA 10, weil ja eh fast jeder nur über FIFA 10 flucht, wie man wieder wunderbar an deinem Beitrag erkennt.
Der Satz mit dem identisch zu der Konsole ist auch sehr hoch gegriffen vom Magazin, da bin ich mir auch sicher, was du aber sagst klingt mind. genauso hochgegriffen wie dieser Satz vom Autor des Artikels.
Nun, ich habe, wie eigentlich alle, doch schon sehr schlechte Erfahrungen mit EA gemacht, gerade, was Ankündigungen betrifft, oder etwa nicht.
Klar, ich bin jetzt wieder der Miesmacher, wie in den letzten Jahren auch schon, aber ist schon komisch, das ich da Recht behalten habe.
Ich gebe auf Ankündigungen von EA nicht viel und auf die von solchen Magazinen noch viel weniger.
So und jetzt zitiere ich mal deine Fifa4Fans Seite:
und jetzt lies dir mal Punkt 2 der Begründung durch, der kommt auf das selbe raus, wie mein Satz, das mal zum Thema.Zitat:
News
http://www.fifa4fans.de/news/news/ca...0WM%202010.jpg
Statement zur FIFA WM 2010 PC Version
by DaKaTotal am 06.04.2010, 17:59
Wie bereits bekannt wird das diesjährige WM-Spiel nicht auf dem PC erscheinen. Beim PR-Event in München in der vergangenen Woche haben wir auch das Nichterscheinen der PC-Version angesprochen und nach den Gründen hierzu gefragt.
Die Gründe, dass das Spiel nicht auf dem PC erscheinen wird, sind vielseitig. Die beiden Hauptgründe:
Aus wirtschaftlicher Sicht hat sich zuletzt gezeigt, dass sich die Ableger wie die Euro- oder WM-Spiele wirtschaftlich nicht auf dem PC rentieren, die Nachfrage nach der PC-Version ist anscheinend zu gering, während die Nachfrage nach den Konsolen-Versionen immer mehr steigt.
Die Qualitätssicherung des Produktes ist für EA nicht ausreichend gewesen. Eine gute Qualität des Spiels war aus Sicht von EA Sports nicht gesichert.
Diese Aussagen beziehen sich in der Tat lediglich auf die EM- und WM-Ableger. Diese Entscheidungen haben keinen Einfluss auf die eigentliche FIFA-Serie und FIFA 11. Die FIFA-Serie habe einen ganz anderen Stellenwert auf dem PC, die Nachfrage und Fangemeinde weltweit sei größer, die Online-Spieler sind mehr - und auch aufgrund etablierter Online-Ligen und Turnieren ist es wohl wahrscheinlich, dass FIFA 11 auch auf dem PC erscheinen wird.
Da FIFA 11 noch nicht offiziell angekündigt worden ist (weder für Konsolen noch PC), sind dies natürlich auch nur inoffizielle Aussagen. Wir persönlich gehen aber stark davon aus, dass auch ein FIFA 11 auf dem PC erscheinen wird. Dass das WM-Spiel nicht auf PC erscheint, kann genaugenommen auch gut für die FIFA-Serie sein: Dadurch können sich die Entwickler auf FIFA 11 konzentrieren, und vielleicht ist das die Chance für FIFA, auch auf dem PC wieder einen Sprung nach vorne zu machen...