Konnte gestern meinen für 1,3k geholten Akinfeev für 3,8k loswerden. Hab dann letzte Nacht noch einen zu 1,7k geholt der auch noch drauf ist. Desweiteren konnte ich Courtois für 4,1k holen, Lars Bender für 700k und Essien für 1k :yes:
Druckbare Version
Konnte gestern meinen für 1,3k geholten Akinfeev für 3,8k loswerden. Hab dann letzte Nacht noch einen zu 1,7k geholt der auch noch drauf ist. Desweiteren konnte ich Courtois für 4,1k holen, Lars Bender für 700k und Essien für 1k :yes:
mittlerweile handel ich nur noch mit Bronze Buli-Spieler, da gibt es einen den hol ich immer für <400 und verkauf ihn für 800 und gerde konnte ich Hojbjerg für 4.000 holen :D
Alle Lenos weg, der günstigste für 18,5k, der teuerste 21,5k
Zwischen 12 und 15 geholt
Bin an den Punkt angekommen, wo mir handeln immer schwerer fällt. Zuviele Münzen sind kein Segen.
Ich habe wenig Plan, in was man investieren kann und guten Gewinn abgreift, also mit Top-Spieler.
Hab jetzt 2 mal Toni Kroos IF zu je 62k geholt.
Hojbjerg für 1.000 :yahoo::yahoo:
und die Timo Werners sind meine :D
Also ich verkauf die nicht gleich, sondern behalte die immer so mindestens 1-3 Wochen, bevor ich verkaufe.
Also Fifa 12 ging das Handeln noch richtig, richtig gut.. dieses Jahr tue ich mich sehr schwer.. bisschen mit der Silbermethode und letztens mit Sirigu, aber ders jetzt auch gefallen. Jemand n einfachen Tipp? Gerne auch per PN :D