Wirklich sehr interessant zu lesen :good:
Hast einige tolle Erfahrungen gemacht, fernab der typischen Touri-Routen!
Wenn ich mal nach Berlin komme, würde ich mich melden ;)
Druckbare Version
Wirklich sehr interessant zu lesen :good:
Hast einige tolle Erfahrungen gemacht, fernab der typischen Touri-Routen!
Wenn ich mal nach Berlin komme, würde ich mich melden ;)
Richtig toll geschrieben bzw. die darin geschilderten Erlebnisse sind klasse. Genau solche Momente wird man sein Leben lang nicht vergessen. Das ist kein "ich fahr zu einem Ort mit 500 anderen Leuten und mache ein Bild von einem Gebäude was ich mir tausendfach aus dem Internet ziehen kann" Urlaub, sondern Erlebnisse und Erfahrungen die vielleicht sogar fürs Leben prägen. Ganz tolle Sache :good:
#1 Rumänien - Planung ist, eine Karte an die Wand zu pinnen
Pünktlich um den Jahresanfang herum habe ich endlich mal grob anfangen meine größte Tour in 2016 zu planen. Also ich hab eine Karte besorgt und aufgehangen. Schief. Sei's drum!
Nach Norwegen geht's diesmal in eine andere Richtung und auch nur für 4-5 Wochen in August und September. Ein Freund von mir hat auch Bock und eventuell ziehen wir zumindest mal zusammen los und schauen dann vor Ort, was passiert. Vielleicht reist man zusammen, vielleicht trennt man sich schon nach einigen Tagen und trifft sich später wieder, vielleicht auch nicht.
Noch das obligatorische Ratespiel - wo geht's hin?
Da ich momentan ohne Kamera bin, muss die Handyqualität reichen. Wäre ja auch viel zu einfach, wenn ihr die Städtenamen lesen könntet.
:)
Sieht stark nach Osteuropa aus. Die roten Punkte sind aber nicht alles Ziele, oder? :D
Darf ich auch mitraten? :P
Irgendwie schreit etwas in meinem Kopf Rumänien :D
Gib's zu Brokkoli: du hast es ihm verraten um mir den ganzen Spaß zu verderben! :keule:
Also ganz links am Rand der Stadtname sah mir schon mal sehr nach "Belgrad" oder Beograd" aus :D
Bayernfan96 lag schon richtig. Im Spätsommer geht's nach Rumänien. :)
Naja, man sieht halt die Donau. Ich kenne keinen anderen Fluss, der so ein Flussbett hat :P