Klasse Patch :good:;)
South Africa World Cup 2010??
Link
Druckbare Version
Klasse Patch :good:;)
South Africa World Cup 2010??
Link
3 neue Videos von World Cup 2010. 2 sind Gameplay Aufnahmen und das andere ein Interview mit dem Line Producer vom WM Game.
Video Link 1
Video Link 2
Video Link 3
Man sieht das geil aus, echt schade, dass man das nicht auf dem PC spielen kann! :(
wenn du keine konsole hast, mach dir keinen kopf, ich auch nicht. :empathy3:
(auch wenn ich gerne ne PS3 slim hätte :D)
Ja ich ja auch nicht, obwohl ich mir eine leisten könnte. Nur erstens warum soll ich wenn ich einen geilen Gamer PC hab. Und zweitens, selbst wenn ich eine hätte würde sie mir persönlich nicht viel bringen, bedienungstechnisch gesehen.;)
Deswegen komm ich gleich doppelt zum kotzen wenn ich so ein geiles Gameplay Video sehe. Ich frage mich immer wieder wie viele sich es kaufen würden wenn auch für PC NG käme. Weil EA tut ja gerade so als könnten und würden PCler nie ein NG FIFA spielen.:dash1: EA hätte zb. von meiner Seite dann schon mein Geld, wegen NG natürlich erst recht. Anscheinend will EA aber es nicht anders, wird halt nicht gekauft.
Medal of Honor Tier One Extended Trailer [HD]
Das Spiel schreit schon " Kauf mich bald " :D
Das WM-Game sieht mal wieder super aus in den Videos:yes:
Also beim WM-Game sind schon einige Sachen dabei, die totaler Unsinn sind und unrealistisch.
Schaut man sich mal das Tor von Frankreich gegen Italien zum 1:0 an, da fängt der Jubel ja nicht schlecht an, aber dann gehen alle Spieler vom Schützen weg, damit der wie ein bekloppter ein Tänzchen macht?:shok: Italiens Ausgleich genauso, so etwas sieht man wohl kaum auf einem richtigen Fußballplatz, das ist maßlos übertrieben und schaut auch nicht so gut aus.
Vor dem 2:1 rennen sich die Franzosen gegenseitig um oder verlieren schon mal völlig frei einen ganz einfachen Ball und das vor dem eigenen 16-er:dash1:
Ich würde ja verstehen, wenn das ein Spiel aus der 4. Liga wäre, aber eine WM der Nationalteams?:shok:
Generell das Gameplay, das sieht nicht ein bisschen besser aus, als das von Fifa10. Das Toreschießen ist auch genauso einfach, wie man sehen kann.
Ich weiß ja nicht, ob sich der Kauf des Games wegen ein bisschen Konfetti wirklich lohnt, sei dahin gestellt, denn es ist nicht mehr als ein Add-on von Fifa10 und wieder mal zu einem sehr stolzen Preis.
Was willst du erwarten von Leuten die keine Ahnung von Fußball haben und dann ein Fußballspiel entwickeln :D
Genau wenn wir uns über das Stricken unterhalten müßten und dann ein Spiel zu entwickeln sollten :sarcastic:
In dem Game ist alles vorprogrammiert und festgelegt, jede Bewegung, jeder Spielzug, einfach alles und das sieht man auch.
Ganz ehrlich, wenn ich Fifa auf dem PC nicht patchen könnte, würde ich es mir bestimmt nicht kaufen, darum "arme Konsolen-Spieler", sie müssen damit leben:(