AW: 3. Liga AddOn v2.1 plus Deutsches Ligen Update Season 2013/2014
Zitat:
Zitat von
Quakie
Nämlich?
in der einen download version von dir sind die kaputten fifabackgrounddatein. ich hatte bei V2.0 nochn desktop rar mit funktionierenden datein.
Wieso läuft dann bei mir alles? Ich habe die nicht extra downgeloadet. Und ich nehme immer die laufenden Versionen von mir.
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
in der einen download version von dir sind die kaputten fifabackgrounddatein. ich hatte bei V2.0 nochn desktop rar mit funktionierenden datein.
es ging mir jetzt um schiedsrichter und die bälle das mit den backround hab ich schon gemacht
Zitat:
Zitat von
Meiky
es ging mir jetzt um schiedsrichter und die bälle das mit den backround hab ich schon gemacht
Schick einfach mal deine DB..
Kleines Zwischenfazit: Habe mit Alemania Aachen in der 3.Liga angefangen und mich in 2 Jahren in die erste Liga hoch gekämpft. Alles ohne irgendwelche Ausfälle.Ich frage mich schon,warum ich Geld für Fifa14 ausgeben soll.
Einfach super. Und die Kader halte ich selbst auf dem neusten Stand.;)
Zitat:
Zitat von
Quakie
Nein. Du kriegst ja eine neue Datenbank und willst die 3. Liga haben. Bei Datenbankänderungen an Spielern, Teams und Ligen musst Du eine neue Karriere starten.
Du kannst aber einfach Deinen FIFA 13 Ordner kopieren und Dir zwei Versionen machen. Einmal Deine aktuelle, damit kannst Du dann Deine Karriere weiterspielen (z.B. "FIFA 13 - Standard"). Und eine zweite Version, für die Du diesen Patch installierst (z.B. "FIFA 13 - 3. Liga".. Je nachdem, mit welcher Version Du dann spielen willst, benennst Du den Ordner in "FIFA 13" um und spielst.
Du kannst diesen Patch aber nicht nachträglich in Deine aktuelle Karriere integrieren oder die Karriere weiterspielen, wenn Du diesen Patch drüber installierst.
ich glaube ich hab's verstanden, ich werde dir bescheid geben :good:
So, alles nochmal gecheckt und nun auch ingame alle Teams zurückgesetzt. Leider immernoch keine 3. Liga und keine neuen Daten bei all den anderen Vereinen.
Aber ich habe ja wirklich die Anleitung rauf und runter beachtet und immer auch regeneriert. Trotzdem nix. Muß ich wohl FIFA14 doch gleich bestellen, um ein Kaderupdate zu bekommen. *schnief*