AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Besorgt mir eine Freundin.
Hast du nicht schon Capitano
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Das ist so ein on-off-Ding
Quasi Beziehungsstatus "es ist kompliziert"
Zitat:
Zitat von
forza juve
Iwie besteht der Thread nur aus Geschichten von mir, Vize und Nummer..... Wir sollten uns was überlegen
Ach hör bloß auf. Wir hatten jetzt auch wieder so eine Geschichte. Ich hab ja diesen Instagram Bier Account und hab letztens ein Foto aus dem Fenster gepostet und da hat mich ein Abonnement von mir angeschrieben, eine Frau, sie hätte ihr Haus erkannt. Die ist 27 und wohnt quasi schräg gegenüber. Ich war völlig fasziniert, weil es ein paar hundert Millionen Leute auf Instagram gibt, ich hab auch hauptsächlich Amerikaner, Holländer und Russen auf meinem Account, und dann plötzlich jemanden, dem ich aus dem Fenster quasi zuwinken könnte. Habs ihr dann ganz euphorisch erzählt "Will die was von Dir oder was? Soll ich die mal wegboxen?" :dash1::dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ach hör bloß auf. Wir hatten jetzt auch wieder so eine Geschichte. Ich hab ja diesen Instagram Bier Account und hab letztens ein Foto aus dem Fenster gepostet und da hat mich ein Abonnement von mir angeschrieben, eine Frau, sie hätte ihr Haus erkannt. Die ist 27 und wohnt quasi schräg gegenüber. Ich war völlig fasziniert, weil es ein paar hundert Millionen Leute auf Instagram gibt, ich hab auch hauptsächlich Amerikaner, Holländer und Russen auf meinem Account, und dann plötzlich jemanden, dem ich aus dem Fenster quasi zuwinken könnte. Habs ihr dann ganz euphorisch erzählt "Will die was von Dir oder was? Soll ich die mal wegboxen?" :dash1::dash1:
Ahahahaahaha.... Zu geil
Zitat:
Zitat von
forza juve
Mal wieder was von mir
Hab ne Praktikantin gehabt. Also ne junge Dame die als Physiotherapeutin gerade die Ausbildung macht. Ganz nett aber nicht extra hübsch oder dergleichen.
Heute hatte sie ihren letzten Tag bei mir und hat mir ne Kiste geschenkt. Aus Holz mit nem Bild von mir darauf.
Und daneben ein Bild wo steht "alle anderen" und das dann durchgestrichen.
Hab ich meiner Frau erzählt. Die komplett im Rage Modus......die will was von mir usw..... Ich so neeeeee......sie na klar..... Sie weiß ja was ne Frau denkt.... Jetzt lieg ich auf der Couch.... Und sie im Bett......
Na Klasse.
Also ich hab die Kiste zwar (NOCH! Her mit nem Bild!) nicht gesehen, aber ich glaube ich hätte wie deine Frau reagiert. Ich mein.. das ist schon ein komisches Geschenk?!:sarcastic:
Hat dir die Dame ihren Schrein geschenkt, den sie von dir gemacht hat :sarcastic:
Ihr seid komplette Idioten :sarcastic:
Ihr sollt mir sagen dass ich arm bin und meine Frau nicht zu verstehen ist...
ja sorry aber in dem Fall.. stell dir mal vor deine Frau leitet irgendeinen gut aussehenden älteren Herren an, der ihr dann zum Abschluss eine Bild von ihr schenkt. Wahrscheinlich noch mit Telefonnummer. Also da würde JEDER so denken
@ forza juve und @ Viz-E
Sehr geile Geschichten, die ihr da zuletzt wieder mit euren Frauen erlebt habt :sarcastic: ich habe momentan leider nichts interessantes beizutragen aber es wird sicherlich bald mal wieder was Neues von mir kommen, ich kenne schließlich meine Frau!