Gegen Bayern musste ich bis jetzt in jedes Championsleague Saison in einer KO Runde und jedes mal im dfb pokal
bisher nicht einmal verloren
gg juve habe ich auch schon gewonnen. allerdings im championsleaguefinale verloren :(
Druckbare Version
Gegen Bayern musste ich bis jetzt in jedes Championsleague Saison in einer KO Runde und jedes mal im dfb pokal
bisher nicht einmal verloren
gg juve habe ich auch schon gewonnen. allerdings im championsleaguefinale verloren :(
So, zum Ende der Saison sah es jetzt nicht mehr ganz so gut aus. Bin gegen Juve unglücklich rausgeflogen (ein Auswärtstor :() und in der Liga hatte es wegen einem einzigen verkorksten Spiel auch nur zum 3. Platz gereicht. Dennoch bin ich sehr zufrieden über die Saison. Jetzt noch das DFB-Pokalfinale gegen Bremen, dann wird ein kleiner Umbruch folgen.
Habe auch schon zwei Neuverpflichtungen, stecke über beide Ohren in den Planungen für die nächste Saison. :D
Na dann viel Glück ;)
bei mir sieht es überall noch ganz gut aus, pokalfinale erreicht, championsleague im halbfinale gg bayern muss ich ran
nur in der liga sind es 9 punkte auf hoffenheim :(
aber klappt schon
Saison 2 war spannend bei mir.
3 Spieltage vor Schluss waren es 4 Punkte Rückstand auf Bayern.
Ich gewann das Spiel und Bayern verlor, es waren 2 Spieltage vor Schluss nur noch ein Punkt
Danach das Spiel gewann ich wieder un Bayern spielte unentschieden
demnach war ich vor dem letzten gg Hertha Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung
Ich verlor 2:0, jedoch hat bayern 3:2 gg Hannover verloren, das 3:2 haben sie in der 88. Minute kassiert :D
wenn die 3 saisons zuende sind mache ich mit stuttgart noch weiter, werde dann aber in form so eines berichtes wie marc ihn macht euch alles mitteilen ;)
Saison 3 zuende.
Man war das spannend. am letzten spieltag die meisterschaft nach stuttgart geholt. durch das torverhältniss! dfb pokalsieger und championsleaguesieger
also in der 3. saison alles gewonnen was es zu gewinnen gibt
alles in allem habe ich stuttgart nach ganz oben gebracht :D
Auf dem Weg bin ich auch, dauert aber noch lange. :D
Zweite Saison fängt gar nicht gut an bei mir, habe viele Leistungsträger ziehen lassen müssen und neue verpflichtet. Jetzt müssen die sich erst finden, am 7. Spieltag kommt das so langsam... :)
CL bin ich wieder Gruppenführer in einer Gruppe mit Toulouse, Inter und irgendeiner unterklassigen Mannschaft.
DFB-Pokal in der 3. Runde.
Bundesliga Platz 8 momentan, sind aber nur ein paar Punkte Rückstand auf die Tabellenführung.
Hoffentlich finden die sich bald, dann kann ich meine Ziele hoffentlich erreichen. Finanztechnisch wird's aber dieses Jahr knapper werden, das habe ich schon im Gefühl...mal sehen, was sich noch machen lässt.
Ich stecke jetzt die ganze Hinrunde über schon in der Krise, bin total verzweifelt. Habe jetzt wirklich alles probiert... :(