Das ist ein RF-Pad, oder?
Druckbare Version
Das ist ein RF-Pad, oder?
ich glaube ja
Also ich hatte ja das RF 3000 von Saitek und damit hatte ich nie Probleme mit Fifa.
ich hab auch keine ahnung warum das so ist :( wie gesagt ich kann da auch nichts dran ändern oder so :( ich weiß nur das es nicht weg geht :(
Ich muss ehrlich sagen, das ich jetzt auch etwas Ratlos bin, da ich ein solches Problem nicht kenne.
ich hab mal mein altes wingman precision usb angeschlossen und das funktioniert einwandfrei. fifa 10 erkennt das sogar richtig, d.h. mit eigener kategorie im steuerungmenü. ich muss sagen ich bin so ein bischen verzweifelt :(
Kann ich mir vorstellen, wobei ich eh davon ausgehe, das es an deinem Pad liegt.
Ich werde mich aber mal schlau machen, vielleicht finde ich ja noch eine Lösung für dich.
das wäre klasse. danke dir :)
schönen guten tag!
Ich bin grad mit hilfe von google auf euer forum gestoßen und wollte gleich mal ein problem mit meinem Pad äußern :
ich kann mit meinem gamepad zwar laufen und passen, aber die anderen tasten funktionieren nicht, obwohl der gamepad bei pes einwandfrei funktioniert.
der gamepad ist ein 0815 pad den ich irgendwann mal für 10 euro gekauft habe aber er war eigentlich immer ganz gut und hat funktioniert.
weiß jemand vielleicht eine lösung für mein problem?
Liebe grüße