Habe ich gelesen ;) , der bildet sich schnell viel ein Ironie
Druckbare Version
Habe ich gelesen ;) , der bildet sich schnell viel ein Ironie
Nun ja, lassen wir "das" Thema lieber, bevor es hier wieder ausartet:yes:
denke ich auch mal :yes:
Die Banden sind auf alle Fälle Geschmackssache, gerade wenn man ein solch extremen LCD Shade nutzt, jedoch es zählt nicht wie die aufm Desktop aussehen, denn da sehen die wirklich unsauber aus, sondern was wichtig ist, wie die Banden bzw der Shade Ingame rüberkommt und da wirkt er gar nicht mal schlecht, durch die Ingame Beleuchtung etc, gerade wenn man ein Stadion hat, wo es indirekt Elektro Adboards gibt, also die von links nach rechts gehen. Denn dieser Shade sorgt dafür, das die banden Ingame wirklich wie LCD Banden aussehen, also nicht nur wegen den Punkten her, sondern auch vom Rest her.
Aber wie gesagt, das ist auf alle Fälle Geschmackssache, genauso wie der Menübanner, welcher mir als Bsp nicht zusagt.
Und zu den Banden nochmal, vlt wurde hier der Shade vlt etwas zu stark über die Banden gelegt, das er etwas zu extrem wirkt, aber das müsste man Ingame mal testen und schauen, ob es da auch etwas zu stark vlt wirkt.
FIFADome.... ich glaub da war ich auch mal gefragt, weiß es aber nichtmehr? :pardon:
Peace.
Da muss ich Apollox recht geben , den ich finde LCD Banden im Spiel wieso besser als diese normalen Banden :yes:
also die Flaggen und Banden gefallen mir nicht. Flaggen keine Schwingungen. Aber Logo und Banner find ich geil.
Ich finde gerade die Flaggen nicht schlecht, ist aber halt auch Geschmackssache;)
Sieht doch gar nicht so schlecht aus:good:
gefällt mir...vorallem die banden:good: