warum gebe ich damit an, ich sage es doch nut :D
Druckbare Version
warum gebe ich damit an, ich sage es doch nut :D
ja, dass weiß ich, die haben zwar ne Quelle angegeben, aber es stimmt natürlcih vieles nicht, aber das sagt aus, dass es immer wieder neue Gerchte gibt...
Außerdem finde ich den garnicht so toll :D
War schon lange nicht mehr da :D
VfB Stuttgart will Arne Friedrich
Mit einer viel heißeren Personalie allerdings würde man sich am Strand von Palma wahrscheinlich noch die Zunge verbrennen. Nach Informationen unserer Zeitung steht der VfB Stuttgart in engem Kontakt zu Arne Friedrich. Der Kapitän von Hertha BSC hat zwar noch einen Vertrag bis 2009, hat dem Verein aber mitgeteilt, dass er seinen Arbeitgeber wechseln will. Der Grund: Friedrich ist unzufrieden mit der Entwicklung bei Hertha BSC, der 29-Jährige will sportlich noch einmal einen Sprung nach vorn machen. Schon vor der EM deutete er an: "Ich werde mir sehr gut überlegen, wie meine Karriere weitergeht. Ich könnte mir einen Wechsel vorstellen."
Bestätigt wird der mögliche Transfer vom VfB nicht. Klar ist aber: Fernando Meira würde den Verein bei einem attraktiven Angebot gern verlassen. Und die Roten haben zugestimmt, sofern die Kasse stimmt. Der Portugiese hat noch einen Vertrag bis 2010, die Ablösesumme für den 30-jährigen Abwehrspieler dürfte bei mindestens fünf Millionen Euro liegen. Sollte Friedrich von der Spree an den Neckar wechseln, sind zwischen fünf und sieben Millionen Euro fällig. Meira verdient rund drei Millionen Euro, Friedrich dürfte in Berlin leicht darüber liegen. Der Transfer wäre also machbar, und Friedrich, darin sind sich die VfB-Verantwortlichen offenbar einig, würde gut zur Mannschaft passen. Der Hertha-Kapitän selbst hält sich bedeckt, will sich erst nach der Europameisterschaft entscheiden.
Quelle: Stuttgarter Nachrichten 16.06.2008
Naja , ob ihm das weiterbringt ist fraglich :D
Stutgart ist zwar auch kein ambitionierter Spitzenclub mehr, aber ich denke Hertha ist noch etwas schlechter, und fals er in Stuttgart stammspieler wird, was ich annehme, da sie dort nicht so stark besetzt sind, wäre es schon ein fortschritt für ihn
Dies ist aus dem VOX Text schreibe es hier mal in der kurtzfassung!
ROnaldinho der Ex Weltfussballer des Jahres soll für 15 in Buchstabne fünfzehn millionen euro nach Ac Mailand wechseln er soll dort ein jahresgehalt von 6,5 mio euro bekommen.
also das ist echt der hammer 15 mio euro den hätte sich sogar der bvb leisten können (und das will was heißen) oder sogar ein ernsthafter kandidat für bayern werdne können der absolute wahnsinn
Was soll so ein abzocker in der Bundesliga ;)
mein gott, irgendwie müsste man es verstehen, die Bundesligisten würden nie sowas kaufen, denn die kaufen meist nur welche die kein Risiko sind ode nricht so teuer sind
15 Mio sind für fast jeden Bundesligisten ein riesen Berg Geld, Aber Milan oder so kann son risiko eingehen, da sie genug geld haben und es VIELLEicht ein erfolg werden KÖNNTE!
naja ich glaube ronaldinho hat das fussball spielen nicht verlernt und ist immer noch einer der besten