Ich hab schon ;)
Druckbare Version
Überprüfen: Viz-E
Hängen: noch niemanden
Mauni ist schon im Bett :D , Juve guckt meistens nur morgens rein
Ich war im Bett, ich hatte einen langen Anflug hierher, da darf man sich doch auch etwas ausruhen... :coffee:
Und du hast zwar recht damit, dass Fat Toni schon einige Fußballer groß rausgebracht hat, nur seine Mittel waren jedes mal sehr fragwürdig...
Ich habe von einigen Schiedsrichtern gehört, die plötzlich dicke Autos hatten...
Ich bin genauso alt wie du...
Und geschädigt bin ich sowieso schon, da musst du nur mal deXXXa oder Bulls'#23 fragen :sarcastic:
Überprüfen: Viz-E, wie gesagt, Fat Toni hatte noch nie eine weiße Weste...
Hängen: Erst mal niemanden...
Die talentierten Fußballer versammelten sich im Wohnheim und diskutierten über die Mafiosis und ihre Kumpanen. Sie kamen zu dem Entschluss heute niemanden an den Galgen zu begleiten, sondern die Nacht und den Morgigen Tag abzuwarten. Damit ist der erste Tag vorbei und wir gehen in die erste Nacht.. Wird der Detektiv aktiv werden? Wird die Mafia aktiv werden? Das sind die entscheidenden Fragen.
*Ihr dürft auch in der Nacht diskutieren, Anschuldigungen machen usw. Bisher ging es ja noch recht harmonisch zu :D Die Nachtphase endet Morgen um 08:00*
[QUOTE=Maunikrip;584939]
Ich bin genauso alt wie du...
Und geschädigt bin ich sowieso schon, da musst du nur mal deXXXa oder Bulls'#23 fragen :sarcastic:
QUOTE]
Du bist '97 :sarcastic: Das nutz ich aus! Nene, nimm das mal nicht so ernst... :P
Sry dass ich nicht on war.....
Ich vertraue mal Dexxa gar nicht. Der schreibt mir zuviel herum....
und Armin ist mir auch nicht geheuer....erstens kommt er aus Lampukistan und zweitens ist er Fan vom DSV Leoben.
Mir ist der gute Viz-E nicht ganz geheuer, schon wegen dem Namen. Auch bei Armin habe ich ein mulmiges gefühl.