Oh, irgendwie erinnert mich das an den VfL! Nicht dieselbe Situation, aber dasselbe Verhalten! :dash1: Bei uns gehts dabei dann auch noch um 150.000€
Druckbare Version
Oh, irgendwie erinnert mich das an den VfL! Nicht dieselbe Situation, aber dasselbe Verhalten! :dash1: Bei uns gehts dabei dann auch noch um 150.000€
Unklarheiten beim Avci Transfer ...
http://www.reviersport.de/236078---r...g-bei-uns.html
Da Hilal am Ende in der OL Mittelrhein nur noch 8. wurde und der Aufstieg somit weit verfehlt wurde gibt es jetzt ordentliche Wechsel in BM.
5 wichtige teils Stammspieler verlassen den Verein. :D
Manche spekulieren schon über einen möglichen Abstieg. :rofl:
Der VfL Wolfsburg gewinnt mit 3:1 gegen Hansa Rostock und holt sich somit mal wieder die A-Junioren Meisterschaft.
Gerade läuft auf Kabel1 "Neuer & Friends" (wusste gar nicht, dass die Pissbirne welche hat) gegen "Nowitzki & Friends". Ganz gute Namen dabei
Der Elfer :sarcastic:
Grandios :D
Hab es eben auch gelesen, ganz wichtiger Schritt für den Klub! Somit können wir nächstes Jahr schon in Liga 5 starten und müssten nicht ein Jahr umsonst in Liga 4 rumgurken und mit 0 Punkten die Saison abschließen. Samstag zum ersten Testspiel sind 426 Zuschauer gekommen, 400 Karten waren nur gedruckt, also quasi ausverkauft. Ich war auch vor 2 Wochen beim Trainingsauftakt. Man merkt, dass ein Ruck durch die Stadt und den Verein geht und ich hoffe, alles bleibt erstmal so positiv