AW: Gibt es in Fifa 13 wirklich ein vorprogrammiertes Momentum?
Zitat:
Zitat von
Andy
was mich mal interessieren würde, ob die normale Datenbank von Fifa 13 überhaupt für die Onlinespiele oder auch FUT verwendet wird, ich habe da nämlich so meine Zweifel....
wenn die nämlich gar nicht verwendet wird, kann ein verändern der "berühmten" Tabelle MatchIntensity ja rein gar nichts bringen, ja man dürfte dann auch keinerlei Veränderungen bemerken.........
wie auch immer, das spiel ist ein grosser witz und wenn man witze mag, dann ist man hier richtig aufgehoben, ansonsten wurde man mal wieder von ea nur verarscht ...
frohe weihnachten
andi
p.s. und das bei diesem origin mist die freundesliste seit tagen wieder mal entwschunden ist, ist dann ja auch nicht so schlimm ......
Doch wird sie. Denn sonst wären Transferligen nicht möglich ;)
Bei FUT nicht, aber normale Spiele Mann gg Mann mit indivduellen Kadern sicherlich.
Zitat:
Zitat von
Holsten
Doch wird sie. Denn sonst wären Transferligen nicht möglich ;)
Bei FUT nicht, aber normale Spiele Mann gg Mann mit indivduellen Kadern sicherlich.
beides hat aber nichts mit der normalen Datenbank zu tun, denn die werden ja eh in den eigenen Dateien abgespeichert...
zudem hat man Online ja immer die aktuellen Kader und Formationen und die gibt es in der normalen Datenbank ja nun mal nicht.......
Stimmt nicht, die DB wird nicht in eigenen Dateien abgespeichert.
Wie gesagt, es kommt sicherlich darauf an was man spielt.
hast du dir mal deine Save Dateien angeschaut und auch deren Inhalt?
Nein wozu?
Die Save Dateien öffnet man ja auch nicht mit dem DB Master, sonder die DB ^^
Ich bin auch der Meinung, dass es Momentum gibt, aber nur bei FUT.
In den anderen Modi gibt es das nicht.
In FUT hat das auch ne ganz einfache Begründung für mich. EA will keine Kunden verlieren. Stellt euch mal vor, ihr seid ein sehr schlechter Fifa Spieler und verliert jedes Spiel. Da würde man dann mit UT aufhören und was anderes spielen, aber da FUT die Haupteinnahmequelle von €A ist, bauen sie einfach Momentum ein und der schlechte Spieler freut sich auch mal und gibt vielleicht mal eine PSC für FUT aus. So dumm das auch klingen mag, ich halte es für möglich, denn EA ist vieles zu zu trauen. Ich glaube nicht, dass sie das für ein "realistischeres Spielerlebnis" eingebaut haben, sonst wäre es in jedem Modi. Außerdem wäre das für ein "realistisches Spielerlebnis" totaler Schwachsinn, denn es fallen in keinem Spiel 4 Leute übereinander und kriegen den Ball nicht weg und dann kommt der Gegner und macht das Tor mit einem 5 km/h Schuss und der Torwart guckt nur dumm hinterher. :D
Zitat:
Zitat von
Holsten
Nein wozu?
Die Save Dateien öffnet man ja auch nicht mit dem DB Master, sonder die DB ^^
mit dem InternalMaster kann man sie aber öffnen und letztlich bestehen die auch nur aus einer Datenbank, nur etwas anders im Aufbau, als die originale DB, die man mit dem DB Master öffnen kann....
aber noch mal zum reinen online Modus, dort werden doch immer die aktuellen Kader genommen und die gibt es in der DB gar nicht, also wird online schon mal eine ganz andere Datenbank geladen und verwendet....
Nein!
Wie ich bereits sagte! Es kommt drauf an was man wie spielt.
FUT sicherlich eine nicht veränderbare DB, Saisons auch, Mann gg. Mann mit individuellen Einstellungen nicht
Zitat:
Zitat von
Holsten
Nein!
Wie ich bereits sagte! Es kommt drauf an was man wie spielt.
FUT sicherlich eine nicht veränderbare DB, Saisons auch, Mann gg. Mann mit individuellen Einstellungen nicht
woher willst du das denn so genau wissen, hast du es schon getestet?