AW: Creation Master 12 in FIFA 13
Dann gibt es im Fifa 13 Verzeichnis einen Ordner/ mehrere Ordner, wo man diese .rx3 einfügen kann!
Bei mir wäre es dann dieser Pfad! C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\data\sceneassets\faces
Bei dir müsste er fast gleich sein. Die Augen.rx3 kommt dann in den heads Folder und dann fehlt nur noch das regenerieren!
okay danke dir.
Kann man eigentlich eine Liga durch eine andere Ersetzten ? Also das man Liga Name,Teams usw. einfach umändert neue Grafiken usw. einfügt und das mit dem CM13 ?
Geht das oder gibt es dabei Probleme ?
Gehen könnte es schon, aber wie das dann mit dem Karrieremodus ist weiß ich nicht!
Zitat:
Zitat von
Alaba27
okay danke dir.
Kann man eigentlich eine Liga durch eine andere Ersetzten ? Also das man Liga Name,Teams usw. einfach umändert neue Grafiken usw. einfügt und das mit dem CM13 ?
Geht das oder gibt es dabei Probleme ?
das geht natürlich
Wenn man die neuen Logos etc. eingefügt hat muss man dann die noch auf "Expand Database" das alles geändert wird oder ?
Ich hab mal eine Frage. ist es möglich mit Hilfe des CM13 einen Spieler aus einer DB zu exportieren und in eine andere DB wieder ein zufügen, und wenn ja- wie. Danke.
Wenn man im CM13 das Transfer Budget ändert, muss man dann auf "Expand Database" das die änderung drin bleibt ?
Edit: Ist es möglich mit dem Cm13 die Arme zu ersetzen damit die Spieler Tattoo´s haben ?
Wenn ich ein Bild mit einen "Tattoo Arm" einfügen will dann kommt immer eine Fehler meldung.
Wenn es nicht mit dem CM13 geht mit welchen Programm dann ?
Ich kann keine Schuhe mehr einfügen, ich ich hab Fifa 13 gelöscht, dann neu Instaliert vorher den CM13 auch gelöscht und neu Instaliert.
Dann hab ich ohne Probleme Faces und Transfers eingestellt.
Jetzt wollte ich neue Schuhe einfügen und es geht nicht, wenn ich ein Bild einfügen will kann ich nicht mehr zwischen den Texturen auswählen, es zeigt nur noch eine an. Außerdem kann ich kein Schuh 3D Model anschauen.
Ich hab heut ein neues Adobe Reader Update Instaliert, kann es vielleicht daran liegen ?
Wüsste einer eine Lösung für mein Problem
Ich hab des Problem das sich geänderte Attribute und Spezialeigenschaften nicht im Spiel wirksam werden. Nachdem ich in CM 13 etwas verändert habe wie zb Flanken von 77 auf 83 dann Speicher ich das, aber ingame tut sich nix :(
bitte um Ratschläge :D
Kommt für den CM13 eigentlich noch ein Update raus ?