Ist leider so, du könntest dir einfach die Parameter für das Gameplay im Spiel selbst ein wenig optimieren!
Druckbare Version
Ist leider so, du könntest dir einfach die Parameter für das Gameplay im Spiel selbst ein wenig optimieren!
@HoMi,
ich spiel die Mod jetzt schon eine ganze Weile und muß nach und nach feststellen, daß mit jedem zufügen von „Neuen“ Teams die Datenbank scheinbar immer mehr vernachlässigt wird.
Namen der Spieler sind in einigen Teams teilweise nicht vorhanden, oder werden nur mit einem Anfangsbuchstaben dargestellt (z.B. Dynamo Kiew). Fehlende Trikot Namen, falsche Spieler-Nr. und falsche Formationen/Aufstellungen der einzelnen Spieler tauchen immer öfter auf.
Deshalb sollte man sich mal überlegen, ob man statt Neuer Teams, nicht erst mal die vorhandenen auf Vordermann bringt!
Ansonsten macht die Mod viel Freude und Spaß beim Spielen und auch die Umsetzung der aktuellen Transfers trägt dazu bei! :good:
Das ist ein sehr bekannter Fehler und Ariel versucht auch, das zu beheben.
Mir ist das noch nicht aufgefallen, waäre dir aber sehr dankbar, wenn du mir vielleicht genauer schildern könntest, bei welchen Teams diese Fehler auftreten!
Nur bei den Neuen Teams, bei allen?
Aber um eins zu erwähnen,
da es Ariel in letzter Zeit leider nicht so gut geht, hat er auch weniger Zeit, sich um alles zu kümmern!
Lass dir Zeit und irgendwann wir er das Problem größtmöglich beseitigt haben!
@HoMo,
ich spiel mit folgender Datenbank
DB 4 loc eng/us
Fehlende Spielernamen / Daten:
Rest of Europe:
Shakhtar Donetsk
Dynamo Kyiv
Fenerbahce SK
Bate Borisov
CFR Cluj
Dinamo Zagreb
Besiktas JK
Rest of World:
Al-Ahly
International:
Iran
Bosnia & Herzegovina
Ukraine
Serbia
Croatia
Algeria
Japan
World League:
*TeamName_Abbr15_112264 ???
Bei den meisten neuen Transfers stimmen die Nummern und Formationszuordnungen der Spieler nicht!
OK, das mit den Transfers wird warscheinlich alles gefixt, wenn alle abgeschlossen sind!
Mal schauen!
Toll wäre, wenn du mir vielleicht einen Sceen schicken kannst, damit ich etwas habe, was ich Ariel schicken kann, wenn ich ihm den Fehler sage!
@HoMi,
Anhang 2315
OK,
werd das mal weiterleiten und ich werde dir dann das Ergebniss sagen!
OK, ich weiß jetzt, was zu tun ist! Lösche den "Loc"-Ordner und nennt den "Loc Licensed"-Ordner in Loc, dann sollte das Problem gelöst sein! ^^
Und regenerieren nicht vergessen! :)
Nein. daß löst das Problem nicht.
Diesen Schritt macht man übrigens schon nach der Installation der Mod!
Siehe Readme.
Das wurde jedoch sogar als Antwort auf das PRoblem geschrieben!
Hast du vielleicht versucht, neu downzuloaden, hast du aller Fifa-Updates drauf?
Ansonsten bin ich ratlos!