AW: Erzählt von euren Spielen!
Ich könnte nun etliche Passagen deines Posts zitieren und 95 % davon zustimmen. Aber das spare ich mir nun einmal.
Diese merkwürdigen Leistungswandel und die Unbesiegbarkeit von Vereinen, die im absoluten Ligakeller stehen, sind hochgradig nervig.
Gestern hatte ich 4 Spiele:
4-1 vs. Barcelona
3-0 vs. A. Madrid
0-2 vs. RM Castilla
1-3 vs. Elche CF
Hä??? :dash1:
Zitat:
Zitat von
djtose1983
Ich könnte nun etliche Passagen deines Posts zitieren und 95 % davon zustimmen. Aber das spare ich mir nun einmal.
Diese merkwürdigen Leistungswandel und die Unbesiegbarkeit von Vereinen, die im absoluten Ligakeller stehen, sind hochgradig nervig.
Gestern hatte ich 4 Spiele:
4-1 vs. Barcelona
3-0 vs. A. Madrid
0-2 vs. RM Castilla
1-3 vs. Elche CF
Hä??? :dash1:
Triffst du denn in den Spielen wenigstens noch mit deinem Pro? Ich nämlich nicht. Geht der geilste Schuß nicht rein :dash1:
Zitat:
Zitat von Daminando
Triffst du denn in den Spielen wenigstens noch mit deinem Pro? Ich nämlich nicht. Geht der geilste Schuß nicht rein :dash1:
No, Sir.
Gestern hatte ich sogar 'ne Aktion gegen Elche CF, nach der ich erst einmal pausieren und tief durchatmen musste:
Steilpass nach Außen von Götze auf Di Maria, der überläuft den Verteidiger, rennt auf den Keeper zu und spielt im letzten Moment vor dem herauslaufenden Torhüter quer auf mein Mäneken. Der steht dann ca. 8 Metern mittig vorm LEEREN Tor, ich tippe die Schusstaste an und was mache 'Ich'? Er tritt am Ball vorbei. :dash1::dash1:
Habe gerade mit meinem Dortmund-Team auf FUT so dominant wie Barcelona gespielt und zwei richtig schöne Tore gemacht (Lewandowski mit einem Fallrückzieher nach Last-Minute-Flanke von Götze und Sahin mit einem Seitfallzieher nach Vorarbeit von Reus). War aber trotz der Unterzahl des Gegners ein sonst faires und rasantes Spiel.
http://i.imgur.com/ggCusjp.jpg
Saisonmodus mit Dortmund.
4:0 gegen Liverpool, Abbruch vom Gegner in der 60. Minute... leider.
4:1 gegen PSG. Locker flockig. Fast ohne Gegenwehr, macht mir sogar keinen Spass. Gegentor extrem war abgefälscht.
1:2 gegen Liverpool, der hat mich gut gefordert, leider wäre ein UE gerechter gewesen statt das 2:1 in der 90.
2:0 gegen Neapel, Gegner bricht nach 12 Minuten ab... schade.
1:2 gegen Belgien, wieder mal das Gegentor in der 90. Minute
5:2 gegen PSG. Ich mach meine Torchancen, er eben nicht... beide hatten gleich Viele (7 Torschüsse)
4:1 gegen Liverpool. Sieg war nie gefährdet und Leo Bittencourt schnürte den Sack zu. (hate nur 4 Schüsse aufs Tor :D)
Macht 15 Punkte nach 7 Spielen in Liga 3. Ein Sieg brauch ich für den Aufstieg, 2 für den Titel.
Morgen gehts dann weiter.
1:0 gegen Belgien. Gegner brach in der 4. Minute ab. Spiel ungültig.
4:3 gegen Arsenal. Sichere 3:0 Führung, nach dem Anschluss sogar das 4:3 gemacht und danach lief nichtsmehr in der 2. HZ. Gerade so gerettet und aufgestiegen.
0:3 gegen PSG. 3 mal Flanke auf Ibrahimovic in der ersten HZ, danach mauerte er nurnoch. 4-5 100%-ige machte ich nicht rein, so verliert man.
1:3 gegen Chelsea. Nach dem 1:1 alles auf SIeg gesetzt und verzockt. Titel nicht gewonnen.
Auf in Liga 2. Jetzt darf ich mich zur Elite zählen, bin unter den letzten 64'144 von 978'310 Saisonszockern in FIFA13. :sarcastic:
2:1 gegen England. Viele Torchancen, kaum was daraus gemacht, nach dem 2:1 in der 57. Minute brach der Gegner ab.
3:1 gegen Arsenal. Erneut viele Torchancen, der Gegner hatte Eine, die er macht. In der 80. Minute nach dem 3:1 Abbruch vom Gegner.
0:1 gegen Tottenham. Sehr taktisches Spiel gewesen. Ich tauch 2, 3 mal frei vorm Tor auf, aber Lloris parriert. Der Gegner hat 2 Chancen, wovon er das Tor in der 85. Minute macht.
1:0 gegen Milan. Wieder so ein Taktik-Defensivspiel beider Mannschaften. Eine richtige Chance in Halbzeit 1 bekommen und gemacht.
2:1 gegen PSG. Ballbesitzspiel gewinnt, wobei ich mit 12 Torschüsse zu viel liegen gelassen habe. Das Gegentor fiehl erst bei 90+3. Klassenerhalt geschaft! :good:
0:3 gegen Atletico. Gegner hatte 4 Torschüsse, ich keinen Einzigen. Der konnte exelent verteidigen. :shok:
4:3 gegen Manchester Utd. Spiel ging hin und her und war ab der 70 Minute offen (2:2), Lewy und Reus sorgten für das 4:2 und das hielt dann auch bis fast vorm Abpfiff. ;)
15 Punkte aus 7 Spielen. Den Aufstieg fest im Blick, dazu braucht es einen Sieg.
Edit:
0:2 gegen Juventus. Spiegelt leider garnicht den Spielverlauf wieder. Ich war 3-4 mal frei vorm Tor und der Ball musste vom Keeper nicht einmal im Spiel parriert werden. Doppelt soviel Zweikämpfe gewnnen und 10% mehr Passgenauigkeit. Aber 2 Flanken vom Gegner brachten 2 Kopfballtore.
4:3 gegen Milan. Offenes Visier und belohnt worden. Immerhin hab ich 3 mal soviele Zweikämpfe gewonnen als der Gegner. Aufstieg in Liga 1!
Liga 1:
2:1 gegen Milan. Knappes Spiel, was eigentlich nicht so knapp war... Gegner brach dann in der 90. Minute ab.
5:0 gegen Bayern München. Einfach nur unterlegen der Gegner, und ab der 58. Minute mit einem Spieler weniger.
2:2 gegen Milan. War 0:2 in der 2. HZ in Rückstand und dann hab ich mal auf einfach Offensiv gestellt. :)
Jetzt nehmen sie alle Milan wegen Balotelli. :D
2:1 gegen Arsenal. In Unterzahl das Spiel noch in der 90. Minute gewonnen. Insgesamt nur 3 Torschüsse von mir. Der Gegner hatte einen Elfmeter.
2:2 gegen Liverpool. Spiel war Mittelfeldgeplänkel mit viel Ballbesitz. Der Gegner hat immer geführt und fast in der letzten Minute konnte ich ausgleichen.
3:5 gegen Liverpool. Und ich frag mich warum... 2 Elfmeter, wovon ich keinen nachvollziehen kann für den Gegner und einen Sturrigde, der 2 mal einfach so durchlaufen konnte, ohne das er angegriffen wird. :(
1:2 gegen PSG. Ich geh zwar in Führung, aber der Gegner macht kurz danach 2 Tore und schaltet dann sturr auf totale Defensive und lasst den Ball 60 Minuten lang laufen...
4:0 gegen Newcastle. Sogar in Unterzahl einfach überlegen, in der 88. Minute beim 4:0 brach der Gegner dann ab. Verdienter Klassenerhalt in Liga 1. :good:
Grade mit Rapid 4:1 gegen Real Madrid gewonnen. (online) :D
ich glaub, dass das hier noch fifa 12 war. hatte am letzten spieltag vor meinem spiel nicht mehr auf tabelle geschaut, war aber mehr als verdutzt, wo am ende die meisterschaft gefeiert wurde. :cool:
http://s1.directupload.net/images/13...p/kuaj24uv.jpg
was mich dermaßen anpisst. gegen starke mannschaften, wie real, gewinne ich locker 4:1, gegen kleine mannschaften, die auf defensive sind, nur so 2:1 oder sogar verlieren, durch blöde konter.
ansonsten merkt man leider, dass die bundesliga nach paar jahren karriere immer schwächer wird. bayern zB ist der einzige nennenswerte gegner und die rüsten überhaupt nicht mehr groß auf.
ist schon langweilig nach jeder saison meister oder sogar tripple holen.
und, wenn ich antritt mal auf 49,statt 48 stelle bei weltklasse, werde ich regelrecht überrannt.
abwehrspieler haben das perfekte timing, füßchen raus, ball weg und die front besteht aus 4 messis und dass dann gegen schwache mannschaften.