Weiß jemand wie das mit dem First Touch funktioniert? Ich habe keine Ahnung wie man das selber steuert...?
Druckbare Version
Weiß jemand wie das mit dem First Touch funktioniert? Ich habe keine Ahnung wie man das selber steuert...?
Gleiches Problem wie im letzten Jahr: Wie stelle ich die Sprache auf englisch? Ist ausgegraut, heisst die Sprachdateien sind nicht vorhanden. Im letzten Jahr habe ich mir das Spiel immer nochmal anderweitig besorgt und installiert, die Sprachdateien in meinen Originalen FIFA 12 Ordner gezogen und das anderweitig besorgte FIFA wieder deinstalliert ...
Da ich aber a) keine Lust darauf habe und b) damit geworben wurde das man auch andere Kommentare verwenden kann muss es ja irgendwie eine Möglichkeit geben die freizuschalten? Habs sogar extra via DVD installiert in der Hoffnung die englischen Files werden mitinstalliert.
(pc)Kommentator ist endlich im Spiel vorhanden !!!
Komische sache Fifa auf 2 computer installiert auf einen ist der Kommentator nicht vorhanden , und auf den anderen geht es . Welche Datein muss man Hochladen , das auch andere es im ihren datei verwenden können ??
Hab es gerade selbst herausgefunden:
Wer keine Kommentatoren hat oder nur deutsche und gerne andere möchte UND im Besitz der Original DVD ist geht wie folgt vor:
1. DVD einlegen
2. Autostart schliessen
3. Computer -> Rechtsklick auf das Laufwerk in dem die FIFA 13 DVD ist -> Öffnen
4. Ihr findet eine .zip Datei mit dem Namen "FIFA13.zip". Diese mit einem geeigneten Programm öffnen (zB. WinRar) und in den Game Ordner wechseln
5. Die gewünschte Sprache lokalisieren (zB. englisch) und in den Game in eurem FIFA 13 Ordner ziehen. Achtung!: Die englischen Kommentatoren haben vier Files (weil 2 Kommentatoren Teams), alle anderen Sprachen nur 2 (zB. ger_de.big und ger_de.bh)
6. FIFA 13 starten und im Menü die gewünschte Sprache auswählen.
Fertig!
HILFE
Ich habe die PC DVD, alles installiert. Beim Starten des Spiels komme ich bis dahin, wo man die Einstellungen (verein, schwierigkeitsgrad...) laden kann. Wenn ich dort auf "beibehalten" (aus dem vorigen FIFA) oder "neue Einstellungen" klicke, lande ich wieder auf dem Desktop.
Kennt jemand das Problem?
Was kann ich tun?
Ich habe heute Fifa 13 für den PC geliefert bekommen. Nachdem ich alles installiert und meinen Code eingetickert habe wollte ich natürlich sofort ein Spielchen starten. Alles läuft auch ganz normal, nur wenn ich das Spiel beginne (egal ob online oder auch nicht) hängt sich der Rechner auf und ist wird schwarz und ist komisch am Blinken. Es funktioniert dann nix mehr und wenn ich meinen Laptop dann neu starte ist die Bildauflösung auf Mobil geändert und alles ist im Hoch- anstatt im Querformat. Wer kann mir bitte weiter helfen?
Wird deine Grafikkarte supportet? Hast du Win Vista oder Win7? Die aktuellsten Treiber installiert?
Sind die EA Server (PC) down oder hat es einen anderen Grund warum ich mich bisher nicht einloggen konnte ingame?