AW: Wer hat Probleme nach dem letzten Serverumzug?
mal eine Frage an alle, die den Internetexplorer benutzen um hier ins Forum zu kommen:
Habt ihr irgend welche Darstellungsprobleme im Forum?
Wenn ich nämlich das Forum mit dem IE aufrufe sieht es schon um einiges anders aus, als mit Firefox, jetzt wäre natürlich mal interessant, ob das bei euch auch so ist.
Ich merke nichts...hab IE und MF genau die gleiche Darstellung
Hab ausnahmsweise auch mal keine Probleme :D ... außer der Werbung (Ton läßt sich nicht ausstellen)!
ok, bei mir sind die Probleme ja nun auch verschwunden, wollte nur sicher gehen, das es bei euch keine gibt/gab
Ich Packs hier rein:
Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, und ihn danach bearbeiten will, ist (seitdem ich den TV Zusammenfassungs-Thread gemacht habe), dass Fenster zum Schreiben extrem groß. Normalerweise kann man es ja unten rechts einfach wieder kleiner ziehen, aber dass funktioniert nicht. Sobald ich mit der Maus unten rechts die Kante "anfassen" will, springt das Bild wieder an den Anfang der Seite
welchen Browser benutzt du?
kannst du eventuell mal einen Screen machen?
Benutz Chrome, Screen ist im Spoiler
also ich habe es jetzt mal mit Chrome getestet, wird alles ganz normal angezeigt....könnte ja durchaus an einem installierten Add-on liegen
ne es war ja nachdem ich einmal einen beitrag so groß gezogen hatte, konnte ich ihn halt nicht mehr klein ziehen
ich lösch gleich mal den cache und die cookies vlt. gehts dann
edit: hat sich geklärt, cookies löschen reicht
das wäre mein nächster Vorschlag gewesen, aber schön, das es jetzt wieder passt...