Druckbare Version
Zitat: Zitat von FCBayern Hauptsache es tut weh. :sarcastic: ---------- Beitrag geschrieben um 16:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:03 ---------- Combowetten finde ich etwas übertrieben. Ich würde auf einzelne Sachen wetten. z.B. würde ich wetten, dass Köln nicht absteigt. würdest du oder machst du ?
Zitat: Zitat von AndiHam würdest du oder machst du ? Ich wollte das als Gegenwette zu raúl anbieten, aber geht auch unabhängig davon. Also ja, mache ich. :)
Zitat: Zitat von FCBayern Ich wollte das als Gegenwette zu raúl anbieten, aber geht auch unabhängig davon. Also ja, mache ich. :) ich nehme die wette an und wette dagegen. allerdings würde ich mich mehr darüber freuen, wenn du gewinnen würdest in diesem fall :)
Als Einsatz 1 Woche die Signatur des anderen bestimmen ist in Ordnung?
Zitat: Zitat von FCBayern Combowetten finde ich etwas übertrieben. Ich würde auf einzelne Sachen wetten. z.B. würde ich wetten, dass Köln nicht absteigt. Was ist das Problem? Es müssen alle 3 Bedingungen erfüllt sein, dementsprechend einfacher zu erfüllen sind sie logischer Weise. @massl: Ist nicht dein Ernst oder? :bad::shok:
Jop^^
Zitat: Zitat von massl Jop^^ Ich hasse dich so abgrundtief, massl. :D 1 Woche oder?
Genau:yes:
Zitat: Zitat von massl Genau:yes: Und? Gefällts dir? :D
Super,!:D