Also wie der Tietel schon sagt! Auf welches kommende Spiel freut ihr Euch oder von welchen Spiel ihr umbedingt einer Fortsetztung wünscht!
Druckbare Version
Also wie der Tietel schon sagt! Auf welches kommende Spiel freut ihr Euch oder von welchen Spiel ihr umbedingt einer Fortsetztung wünscht!
wär schön wenns für GTA 4 auch ne pc version gäbe.
die glaub ich gibts auch kommt aber ein wenig später raus als die konsolen version
gta IV auf ps2 wenns geht :P
oder uefa euro 2008 (das ja morgen rauskommt)
gta gibt es nicht für ps2
ich find des einfach ******** da kauft man sich ne konsole 1 jahr später kommt ne neue raus und man kann die neuen spiele auf seiner nicht mehr spielen
das stimmt natürlich aber 1. is das halt die abzocke und das geschäft der unternehmen 2. wusstest du vor einem jahr das es die ps3 gibt
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich freu mich schon auf Fifa09^^
Also auf Fifa 09 freue ich mich natürlich auch wie jedes Jahr. Könnte schon anfang nächsten Monats das neue Fifa vertragen http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif
Aber ich freue mich auch sehr auf den Fussball Manager 09!!!
Ich spiele FM schon seit 2002 und dieses Jahr bin ich echt sehr Positiv überrascht von dem Spiel! Es ist einfach super was und wieviele möglichkeiten man hat!
ic hfreu mich auf das nächste formel1 spiel für ps3
Boah Formel 1 ist immer geil. Fande es nach 2002 (wenn ich mich net Täusche) schade das die Lizensen an Sony vergeben wurde und somit Fprmel 1 nicht mehr auf PC erschienen ist.
jo stimmt schonm aber auf ps3 ist formel1 besser las jemals auf anderen konsolen gab
Ja das sowieso garkeine Frage. Nur eben halt damals. Jetzt ist es mir ja egal http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif
aber wenn du formel1 auf pc spielen willst kauf dir Grand Prix 4 und mach nene 2008 mod drauf dann hasse formel1 2008 für pc und die physik usw ist bei Grand prix 4 echt gelungen absolut geil
Habe mir ja auch ne PS3 besorgt.
Ja das Spiel Grand Prix 4 kenne ich natürlich. Aber die meisten haben gesagt es ist nicht gut.
es sit das beste Formel1 spiel aufn pc natürlich erst nach einigen patches die grund version ist ziemlich verbuggt.
naja wenn du ne ps3 hast kauf dir doch formel1 championship edition lohnt sich glaub mir das spiel ist der hamma
Sacred 2 und Panzers Cold War
Ich will Formel1 2008 für PS3 aber das wirds glaub nicht geben! Obwohl Sony die Lizenzen hat
Ich freu mich auf Fifa09
Fifa 09 und GTA IV für PCIronieIronie
auf die vollversion von grand turismo 5 habe die demo version satt die ist langsam langweilig geworden lohnt nur noch fürs online gaming
Ich will endlich Fifa09 haben:ireful:
die pc vversion oder ???? na die will ich nicht sche??? current da ich kauf mir lieber ps3 version
Eben was soll man mit der PS3 Version? Also nur wegen der Grafik so ein Aufstand zumachen will mir einfach net in den Kopf gehen (damit meine ich nicht umbedingt hier sondern allgemein).
Ich habe mir ja auch die PS3 zugelegt, aber nie mit dem Gedanken gespielt mir Fifa für die PS3 zuholen. Weil nur die PC Version ist Zeitlos.
An der Grafik wird sich bei Fifa 09 für PC nicht viel ändern , denke ich mal Ironie
Die Faces und Kits sehen auf jeden Fall besser ausIronieIronie
oh und dafür wieder 60 euro, das ist echt super :(
GTA wird aber echt auch super :)
Wo zahlt man den für Fifa (PC version) 60 Euro?
Fifa kostet höchsten 45, Fifa 08 hab ich für 39 bei Saturn bekomen!
Wenn man Fifa vorbestellt bekommt man es billiger :yes:
Ja das sollte man sowieso machen
Ja, hab ich mit fifa08 gemacht.
2Monate vorbestellt und einen Tag bevor es kommen sollten, schreiben die mir, das die meine Bestellung auf Rechnung nicht annehmen können. Dann musste ich per Bankeinzug bezahlen und 2 Tage mehr warten.:dash1::dash1::dash1::dash1:
Ich bestelle es nur vor und hatte noch nie Probleme und immer einen Tag früher da gehabt :yes:
In der Regel gibt es keine Probleme. Aber ist auch viel bequemer als wegen ein Spiel in die Stadt zurennen. Da muss na sich keine gedanken machen. Das Ding ist pünklich da (in den meisten fällen) und man kann gleich drauf los zocken.
ich habe damit auch nur gute erfahrung, aber da ich bei 09 nicht da bin, kann ich es dann nicht so machen
Ich freue mich schon auf PES 2009 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :pardon:
das gibt es aber nicht für Pc oder?